14.09.2016, 08:00
(13.09.2016, 18:35)tvista27 schrieb: Bevor ich im Sharks gelandet bin, war ich auch 2 Mal in der Oase, ( eigentlich habe ich da meine Unschuld verloren ), da kam mir es auch so vor, dass die Mädels relaxter gewirkt haben. Nur fand ich an der Oase schade, dass die Zimmer doch recht klein waren und der Bistro bereich und die Disco oft sehr verqualmt waren ( was als Nichtraucher nicht so schön ist). Diese Probleme hat das Sharks nicht, obwohl dort sehr viel geraucht wird, kann man es als Nichtraucher sehr gut aushalten.
Das verstehe ich nicht ganz, die Oase hat sicher viele Nachteile, aber beim Sharks ist für mich mit einer größten Nachteile neben der Parkplatzsituation und dem kleinen Außengelände die Tatsache, dass überall im Club geraucht werden darf. Wenn man nicht aufs Außengelände kann, wird es da für Nichtraucher schon am frühen Abend manchmal unerträglich (schwierige Lüftungssituation trägt auch dazu bei). Es gibt ja außer dem Bistro keine rauchfreie Ecke und da zieht es natürlich auch hin. In der Oase dagegen wird ja im "Whirlpool"bereich nicht geraucht und da zieht auch nix hin. Zumal sich im Sharks auch noch das Zigarrenrauchen im Innenbereich gerade stark zu vermehren scheint... )