Mädels , undurchschaubar, ... hilfe
@ nomad, dein Post liest sich sehr interessant. Gibt es einen Stammtisch im Shark´s ? So ein Erfahrungsaustausch zwischen durch wäre toll und ein Paar Tipps über die Mädels, Gold wert Smile

So wie es aussieht werde ich am Samstag den 17.09 so um 14.00 bis 23.00 wieder im Sharks sein, wenn ein Forumsmittglied auch zur selben Zeit da sein sollte und können wir uns gerne mal treffen. Einfach kurz schreiben, wann und wo.

@ Hauslaeufer und Ferrilov: danke für eure Posts. Ich glaube ich habs nun geschnallt Smile Mit den Mädels diskutieren bringt nicht viel, im Falle Luna, einfach mal die kalte Schulter zeigen und mit anderen Mädels Spaß haben. Ich werde es nächstes Mal testen Smile Auf alle Fälle werde ich nicht wieder den Fehler machen und mich runterziehen lassen und den Club verlassen.

Bevor ich im Sharks gelandet bin, war ich auch 2 Mal in der Oase, ( eigentlich habe ich da meine Unschuld verloren ), da kam mir es auch so vor, dass die Mädels relaxter gewirkt haben. Nur fand ich an der Oase schade, dass die Zimmer doch recht klein waren und der Bistro bereich und die Disco oft sehr verqualmt waren ( was als Nichtraucher nicht so schön ist). Diese Probleme hat das Sharks nicht, obwohl dort sehr viel geraucht wird, kann man es als Nichtraucher sehr gut aushalten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mädels , undurchschaubar, ... hilfe - von tvista27 - 13.09.2016, 18:35