Mädels , undurchschaubar, ... hilfe
Das Verhalten kenne ich auch. Muss allerdings sagen, dass ich das weitaus häufiger im Sharks erlebt habe als z.B. in der Oase.

Das geht oft so: "Warst Du mit andere Frau 2h auf Zimmer! Bist Du verliebt?" Keine schlechte Frage für so ein Etablissement Verwirrt . Oder: "Letzte beide Male Du warst nicht mit mir aber mit xxx. Was soll?" Engel

Das Dümmste ist, dass die Mädels Dir um den Hals fallen, wenn sie nix zu tun haben, aber wenn sie meinen, genug zu tun zu haben, laufen sie an Dir vorbei, ohne Dich mit dem Arsch anzugucken. Diesen Ignorier-Modus beherrschen meiner Erfahrung nach z.B. Roxanna und Keyra recht gut Verwirrt .

Die Top-Profis, die durchaus auch mal langfristig an Kundenbindung denken, lassen sich aber nix anmerken, reagieren cool, zB in der Art: "Geh ruhig mal mit anderen Frauen, dann siehst Du ja was geboten wird." Eine Frau, die weiß, was sie kann, kann halt so reagieren. Brav

Meiner Erfahrung nach hilft sehr oft folgende Antwort an die Dame (wenn auch nicht immer): "Ja, ich gehe auch mit anderen Frauen. Ich habe schon Gerüchte gehört, dass Du ja auch mit anderen Männern auf Zimmer gehst."  Lachen

Ich verstehe aber auch den Threadersteller, ist schon so, dass einen so was durchaus mal runterziehen kann. Mich nervt zB im Sharks, dass es mir trotz etlicher Besuche noch nicht mal gelungen ist, mit bestimmten 2 Damen, an denen ich interessiert wäre, überhaupt ins Gespräch zu kommen, weil die entweder dauergebucht sind oder anscheinend nicht mit einem reden wollen. Man sagt sich zwar, dass man nicht genervt sein soll, aber isses manchmal trotzdem. Solange man(n) genug andere Mädels für den Tag findet, geht es schon. Mit der Zeit muss man wohl noch etwas abstumpfen...
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,Magellan,tvista27,Marc Aurel,Bumba,Dummkopf

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mädels , undurchschaubar, ... hilfe - von Ferrilov - 13.09.2016, 16:35