(13.09.2016, 08:29)tvista27 schrieb: Das das Shark´s ein Haifischbecken ist, ist mir schon aufgefallen. Nur möchte ich halt nicht diese kleine Sardine in dem Becken sein.
Unter den Big5 (Oase, Palace, Mainhattan, World, Sharks) ist das Sharks noch eher harmlos und für "Anfänger" geeignet,
allerdings findet durch den großen Hype und Besucherstrom auch so langsam ein Wandel statt.
(13.09.2016, 08:29)tvista27 schrieb: Nur um ehrlich zu sein, durch solche Aktionen verlieren die Mädels ihre Kunden und erreichen genau das Gegenteil, was sie eigentlich wollen. Geht das Denen nicht in den Kopf?
Doch, es geht schon in deren Köpfe rein, in manchen Fällen ist halt nichts dazwischen,
das es aufnehmen könnte, deshalb geht es auch ungenutzt wieder hinaus
(13.09.2016, 08:29)tvista27 schrieb: Naja ich bin schon am planen meines nächsten Aufenthalts im Shark´s. Wenn mir Luna über den Weg läuft, werde ich sehen wie sie reagiert. Nachlaufen werde ich ihr auf alle Fälle nicht, dafür bin ich zu stolz und hab auch meinen Dickkopf.
Mein Tip: Vor ihren Augen eine Andere buchen und mit der min. 1 Std. später sichtbar glücklich wieder an ihr vorbei zum Wertfach
(13.09.2016, 08:29)tvista27 schrieb: Luna´s Spitzname " Prinzessin" war auch ehr ironisch gemeint. Sie scheint nicht ein einfaches Mädel zu sein, was ich so gehört habe. Nur muss ich gestehen, dass ich bis auf diese Ausnahme nur gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe.
Da hast Du wohl richtig gehört.
Wenn man Mädels regelmäßig bucht, machen sie selten Probleme, die wahren Charaktereigenschaften,
sowie Intelligenz und Professionalität lerne man erst kennen, wenn man sie mal irgendwann nicht mehr bucht.
memphis, der weiterhin viel Spaß wünscht und sich auf Berichte freut