Mädels , undurchschaubar, ... hilfe
Das ist eine Frauen-Logik. Und da Huren nunmal auch Frauen sind, tauchen die Phänomene der weibichen Denkweise nunmal auch bei Huren auf. Das heißt: Auf dem Zimmer sind sie korrekt und professionell und im Club eifersüchtig und zickig. Für dich heißt das: Du sollst für jede Minute bezahlen, aber gleichzeitig den treudoofen Ehemann spielen. Oder anders gesagt: Du sollst dich für sie zum ATM-Deppen machen.

Lass dir so einen Scheiß gar nicht erst aufschwatzen und renne einer CDL gar nicht erst so hinterher, wenn sie eifersüchtig ist. Lass sie rumschmollen und hab Spaß mit den anderen, gibt's ja im Sharks genug. So eine Denke musst du nicht verstehen oder nachvollziehen können, gerade bei Frauen sollte man sich sowieso abgewöhnen, sich da einen Kopf zu machen. Es ist eben nicht verständlich und nachvollziehbar, darum hast du Recht und musst dich deshalb nicht rechtfertigen. Wer sich nichts zuschulden kommen lassen hat, muss nicht diskutieren. Punkt. Und wenn sie das nicht einsieht, soll sie sich zum Teufel scheren und da bockig sein. Ende der Diskussion.

Letztendlich gibt es auch andere Perlen, die wissen, was es bedeutet "professionell" zu sein und es akzeptieren, wenn du auch mit anderen CDL auf Zimmer gehst. Solche sind schon eher "stammdamentauglich" und i.d.R. auch angenehme Zeitgenossinnen. Meine Stammdamen wissen ganz genau, dass mir das ziemlich am A**** vorbeigeht, wenn eine anfängt zu zicken und wissen auch, was ich dann tun werde: Zu einer anderen gehen. Also fangen sie damit garnicht erst an. Du musst dich nicht von Huren zum Deppen machen lassen, schon gar nicht in einem Club, wo über 100 Frauen rumlaufen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fickbock7000,tvista27,hasenfurz,Magellan,arno_nym,mu-tini,Marc Aurel,Brustmolch,blow69,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mädels , undurchschaubar, ... hilfe - von HMueller - 13.09.2016, 06:08