03.09.2016, 17:00
Also ich war da vor 2 oder drei jahren mal in der Mainzerstraße weil ich Rückenschmerzen hatte. Ich war dann auch etwas überrascht, als die dame mich gegen Ende der Massage fragte ob ich für 20 € HE möchte. Hab ich natürlich gemacht und war auch technisch gut. Ich bin dann noch ein paarmal hin. Allerdings hatte ich dann die Kollegin der Dame vom ersten Mal. Und die hatte scheinbar spass daran und hatt mir einfach so einen runtergeholt ohne extra Zahlung . Ich hab dann auch mitbekommen als sie kurz raus war, dass sich ihre Kollegin darüber aufgeregt hat D. Danach war ich natürlich noch mehrmals dort und musste nie extra zahlen. Die Preise für die Massage sind übrigens verhandelbar insbesondere wenn nicht viel los ist z. B. gegen Mittag. Man muss natürlich freundlich sein. Hatte damals für ne halbe stunde meist 20 oder 30 € bezahlt. Leider komm ich da abewr in letzter zeit nichtmehr vorbei . Wie gesagt ist auch schon länger her. Besonders hübsch und jung sind die damen aber nicht, dafür kann man auch schön abgreifen.