Julia Tschechin Eros Center Trier
Traurig 
Luxemburger Str. 63
Trier
Rheinland-Pflaz
Karte Anzeigen
Ausehen Top! Service Mies

So. Wollte ja die Zimmer ausschlauen um evtl. einen Plan erstellen zu lassen.

Julia und 2 anderen hübsche fielen mir ins Auge. Ansonsten waren 2/3 der Buden um 16.00 Uhr noch geschlossen.

Da ich 10€ gespart hatte bei Dalia und noch 36€ bei Whiskas Katzenfutterdosen im Fressnapf 5 Dosen statt 9€ 5€ zugreifen ,-)

Hatte ich ja noch was im Portemonai. Wollte aber ursprünglich nix mehr anstellen.

Stehe ich dann doch vor der zierliche und blutjungen Julia die trotz Higheels nicht an meine 1,72 rankommt. Denke sie ist  1.58 ist sie klein. Frage sie ob die Homepage aktuell sei und sie noch n. Woche da.

Die HP wäre nicht immer aktuell. Warum erst n. Woche ich soll doch herein zu ihr.

Preise für alle Damen gleich: Blasen, Ficken 50€ nur Blasen 30€ da sie so süß ist  und auch die Möpse durch das schwarze nichts so schön scheinen und auch diese Augen rein in die Stube.  habe aber auch genau 30€ dabei.

Waschung durch sie. Sie bleibt leider angezogen und müht sich redlich.  Da ich vor 40 Minute erst geliefett habe halte ich ordenlich aus..

Das Blasen ist nicht besonders tief das danna uch immer wieder ins Wichsen übergeht. Aber den Poppes streicheln und ihre Traumfigur ansehen und ab und an ihren Blick. Ein Traum.

Sie wechselt ab und an die Hand die 30 € muss sich sich hart verdienen. Nach 10 Minute sage ich dann: Püppie kraul mir die Eier dann wichse ich mir ihn selbst  und es ist gleich vornbei . Nee nur Blasen ist ausgemacht. OHA.

Dann meine ich o.k. ich wichse mich und du zwirbelst mir die Brustwarzen. Gesagt getan mit lüsternen Blick wird die vollzogen und zwirblen kann sie echt gut.

Abschuss. Ich habe grade Ausgezuckt spring sie vom Bett und reicht mir ein Zewa.

Ich soll doch gerne wieder kommen.

Für 25€ bläst Bea besser.

Grüße Quax  Winke  Winke

[Bild: snapshot1662s6h.jpg] [Bild: snapshot17pfshg.jpg] [Bild: snapshot18pwsjm.jpg] [Bild: snapshot19ojsxp.jpg] [Bild: snapshot20t5sva.jpg]
Es bedanken sich: siola,erisch66,reding71,Riementier,jogibaer,Kitomer,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Julia Tschechin Eros Center Trier - von Quax der Bruchpilot - 01.09.2016, 18:43