Besuch vom 10.Juni
(24.06.2016, 20:41)blow69 schrieb: Schade, das Sie in so einen Service zurückverfällt. Mit Elena hatte ich zuletzt, das letzte Mal vor ca. 1 Jahr, immer sehr gute Nummern. Als Sie noch ganz neu in BHH war, war außer schön, nicht viel da vom Service. Das hat sich dann im Laufe der Jahre deutlich verbessert, zumindest mir gegenüber.  ZK, toller BJ, geiles lecken, Ficken in allen Lagen, FT ... alles dabei.

Blow

Ich weiß nicht, ob wir von der selben Elena reden, gibts viele mit diesem "ungewöhlichem" Namen... Anders kann ichs mir bei der Business -( zu viel, bissi muss sein...) und Abspritzorientierten Tussi nicht vorstellen! Ich bin ein sehr umgänglicher Typ und wollte nicht mehr als alle anderen,aber sie bestand darauf nachzukobern und wollte dass ich ihr unbedingt in den Mund spritze, obwohl ich es nicht wollte! ( Den Grund muss sie nicht erfahren, ich wills einfach nicht!) Sie gab sich selber Erklärungen über mich ab ohne, dass ich was sagte, ( brauche mich nicht rechtfertigen!) meinte sie, obs am Geld läge? Das ist unverschämt! Wahrscheinlich ( Ich gebe auch eine unnötige Erklärung ab, wie sie) hat sie das Tischtennisspiel so sehr überfordert, dass sie mich nun dafür bestrafte, dass ich sie gewinnen ließ und mit ihr aufs Zimmer musste! Diese Enttäuschung sitzt noch tief, ist unverkennbar!

Nachrichten in diesem Thema
Besuch vom 10.Juni - von dwayne-u - 24.06.2016, 18:04
RE: Besuch vom 10.Juni - von blow69 - 24.06.2016, 20:41
RE: Besuch vom 10.Juni - von dwayne-u - 31.08.2016, 17:45
RE: Besuch vom 10.Juni - von freerider - 25.06.2016, 06:30
RE: Besuch vom 10.Juni - von memphis - 02.09.2016, 09:04