31.08.2016, 16:04
dass in der Moselstraße in Oberbillig systematisch mit Fakephotos geworben wird, müsste mittlerweile jedem bekannt sein. So dann auch beim Neuzugang Mimi. Die Bilder in der Anzeige bei Saarladies zeigen definitiv eine andere Frau. Aber jetzt mal davon abgesehen. Ich war ohne Termin am frühen Nachmittag dort. In der Anzeige steht Japan, sie ist aber aus Korea. Die Körpergrösse ist 10 cm kleiner. Die Brust ist nur B natur, aber schön geformt. Der Rest müsste hinkommen. Ihr Körper ist klein, aber harmonisch, keine Geburtsnarben am Bauch, sauber. Ob sie ZK oder AV anbietet habe ich nicht gefragt. 100 für 30 mit FO, FBS, GVM und ASM ist ortsüblich. Zeit wurde eingehalten. Ihre Peformance ist durchschnittlich, sie kann kein Wort deutsch, englisch, spanisch, japanisch etc., was die Sache auch nicht erleichtert. Der Vorteil ist, dass man nicht zu reden braucht und auch keine dumme Fragen ihrerseits kommen. Die ASM war eine Busen-Streichel-Massage, auch nicht schlecht. Dem der nicht unbedingt Smalltalk braucht und keine Sonderwünsche hat (die sie wahrscheinlich sowieso nicht versteht) würde ich die Frau sogar empfehlen (Optik + Service).
Ex.
Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.