h_rw_5b-ErosCorner Anja 3 OG morgen letzter Tag
Bei Anja war ich vor kurzem auch. Ich finde sie sehr sympathisch...die ganze Zeit lächelt sie einen total niedlich an und darüber hinaus hat sie einen dermassen irren kleinen Knackarsch.... überhaupt ist der ganze Körper fest und glatt aber gut - sie ist ja auch noch jung.
Ihre Blaskünste waren OK. Ich durfte ihr dabei auch etwas an der Muschi fummeln. Auch Körperküsse bei ihr waren OK. Nach kurzer Zeit wollte ich dann loslegen. Was mich richtig angeturnt hat, war der Ritt. Eigentlich hätte ich es dabei gut belassen können aber da ich ihren Arsch ja so geil finde, hab ich mit ihr noch die Doggy gemacht.
Völlig nervig war dann folgendes: beim Vögeln meldete sich zwei(!)mal ihr Scheiss Handy und jedesmal sprang sie vom Bett auf, drückte das Summen weg und murmellte was von "sorry". Das hab ich dann als Bonuszeit für mich obendrauf gerechnet und sie noch einen Handbetrieb ohne Gummi machen lassen. Danach der übliche AST und raus aus der Bude.
Positiv möchte ich noch erwähnen, dass sie keinen Vorgang zugezogen hatte und man sowohl das Zimmer als auch sie bei vollem Tageslicht betrachten konnte. Das ganze passierte in der Mittagszeit bei bester Sonne. Manche Zimmer sind mir persönlich fast zu dunkel.
Würde ich wiederholen - aber dann nur wenn sie vorher ihr Telebimm ausmacht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,erisch66,me12,fish01


Nachrichten in diesem Thema
Anja 3 OG morgen letzter Tag - von derElse - 03.06.2016, 22:16
RE: Anja 3 OG morgen letzter Tag - von Ralle66 - 04.06.2016, 14:26
RE: Anja 3 OG morgen letzter Tag - von Driver66 - 04.06.2016, 14:38
RE: Anja 3 OG morgen letzter Tag - von limbo - 05.06.2016, 02:30
RE: Anja 3 OG morgen letzter Tag - von me12 - 05.06.2016, 16:01
RE: Anja 3 OG morgen letzter Tag - von Fox23 - 29.08.2016, 21:29