Angenehmer Dienstag (Linda, Helli)
Mein bislang letzter Abstecher ins Sharks lag im Januar, so dass es mal wieder Zeit für einen Club-Besuch wurde. Da die Wochenenden derzeit etwas hektisch bei mir sind, entschloss ich mich, Dienstags in Darmstadt vorbei zu schauen. Ich dachte mir, der Lingerie-Day hat was von Weihnachten: Man freut sich aufs auspacken und hofft, nicht enttäuscht zu werden. An diesem Tag hatte ich Glück!

Gegen 19 Uhr eingetroffen. Angenehme Atmosphäre: Weit weniger Andrang als Samstags, aber doch einiges los. Ich schätze, dass so 50 Mädels vor Ort waren. Darunter einige, die echt lecker aussehen. Leider ist mein Gedächtnis nicht das Beste, aber erinnern kann ich mich an:

* Claudia: exotisches Äußeres, hübsch anzuschauen. Mit ihr könnte ich mir einen Zimmergang vorstellen
* Anna: setzte sich beim Abendessen zu mir. Nett unterhalten. Die Frau ist aber optisch überhaupt nicht mein Beuteschema.
* Melanie: recht hübsch, aber nur kurz geredet, weil ich auf eine andere Frau (Helli) fixiert war
* Sianna: interessant. Muss ich mir für spätere Besuche vormerken. Hatte noch zwei Mädels im Schlepptau, deren Namen ich mir nicht merken konnte, die aber optisch nicht mit Sianna mithalten können
* Ariana: extrem attraktiv. Die hätte ich gerne in die obere Etage entführt, sie hatte aber leider eine Verabredung.
* Die unvermeidliche Silvana: Was soll ich dazu sagen, Zimmergang definitiv ausgeschlossen!

Aufgefallen sind mir noch drei, vier Leckerbissen, die aber für spätere Besuche warten müssen, weil meine Zeit und Potenz leider begrenzt sind  Wein.

Den ersten Zimmergang gab es mit Linda. Nach eigenen Angaben 28 Jahre, Brillenträgerin, natürlich aus Rumänien. Lungerte im hinteren Teil des Clubs herum, wo sich normal Roxana rumtreibt. Dunkle Haare, lecker gebräunte Haut. Schlank und - wie ich nach Ablegen ihres Bikinis sehen konnte - ordentlich Oberweite (könnte C sein). Insgesamt eine hübsche Erscheinung ohne auffällige Verschandelungen (Tattoos, Piercings etc.). Nach kurzem Plausch verzogen wir uns in eine Fickboje. Sie ist recht geschäftstüchtig: Im Angebot hat sie Extras wie anal, CIM, CIF. Erst aber mal mit einem Blowjob gestartet. Macht sie gut. Dann etwas Lecken, ein paar Stellungen. Am Ende habe ich das Angebot zum facial angenommen. War ne ziemliche Sauerrei, weil doch recht viel kam. Neben ihrem Sold (100 € für eine Stunde + 50 € für CIF) gab es daher noch ein Trinkgeld. Insgesamt gute Nummer. Wiederholung wegen der Vielzahl an anderen interessanten Frauen fraglich.

Die Optik-Granate an diesem Tag war für mich Helli, über die im Board schon einiges berichtet wurde. Trotzdem kurze Beschreibung: aus Rumänien, 22 Jahre jung, lange brünette Haare. Gesicht bildschön, dazu braun gebrannte Haut ohne irgendwelche Verschandelungen (zumindest sind mir keine aufgefallen). Tolles Lächeln. Konversation wie bei Linda auf Englisch problemlos möglich. Wir haben uns auf ein Zimmer verzogen. Und dann die nächste Überraschung: Das Mädel hat einen Hammerkörper! Toller Blowjob, hat sich auch gerne lecken lassen. ZK gab es auch. Die Missio ist schon was besonders, wenn man dabei in ein so hübsches Gesicht schaut. Gekommen bin ich dann in Doggy. Anschließend noch eine Weile geplaudert. Nettes und intelligentes Mädel. Extras hat sie weder angeboten, noch habe ich danach gefragt. Nach 2,5h zur Zahlstelle und natürlich ein Trinkgeld überreicht. Hoffe, dass es demnächst eine Wiederholung gibt.

Fazit: Mir passt der Dienstag gut. Hübsche Frauen hat es genug und den Andrang und Lärm vom Wochenende brauche ich nicht. Dazu mit Helli eine Optik-Granate kennengelernt. So stelle ich mir FKK-Club vor!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,streuner-strolch,erisch66,stardust83,fickbrügel,Novize,Gummibär,Brustmolch,Spider1hb,Asadatschi,black-asia,Muschkin,Hörbi,memphis,Marc Aurel,thaifreund,Helldiver,hasenfurz,Savage,dirtydeed,eric,blow69,Sugardaddy,MaTT,Dummkopf,Makaha,atlantisfan,Höhlenschlumpf,Gambler69,Marc1969


Nachrichten in diesem Thema
Angenehmer Dienstag (Linda, Helli) - von Freddyxxx - 28.08.2016, 16:04