28.08.2016, 08:42
Vielleicht noch zu erwähnen, sie geht wirklich sehr aktiv zur Sache. Sie hängt sich gleich an einen dran und es gibt feuchte und tiefe ZK. SO direkt habe ich das noch nicht erlebt. Man weiß gar nicht wie einem geschieht. Das kam jetzt beim ersten Mal ziemlich so rüber wie man es von einem ONS her kennt. Und sie gaukelt gekommt Gefühle vor, mit Küsschen beim Abschied noch aus dem Türrahmen heraus, wenn man die Treppe runter geht. Sie macht die Tür erst dann zu, wenn man schon weg ist.
Ich war ja von Susi und Kayla in Darmstadt immer sehr begeistert, aber das hier spielt schon in einer anderen Liga, mit der Ausnahme, dass man Candy sicher nicht beim Sex Ohrfeigen kann. Bei ihr habe ich das Bedürfnis auch gar nicht, es ist wirklich GF6 vom Feinsten.
Das Auto muss jetzt erst mal repariert werden oder gegen ein neues getauscht. Dann besuche ich sie wieder.
Ich war ja von Susi und Kayla in Darmstadt immer sehr begeistert, aber das hier spielt schon in einer anderen Liga, mit der Ausnahme, dass man Candy sicher nicht beim Sex Ohrfeigen kann. Bei ihr habe ich das Bedürfnis auch gar nicht, es ist wirklich GF6 vom Feinsten.
Das Auto muss jetzt erst mal repariert werden oder gegen ein neues getauscht. Dann besuche ich sie wieder.