26.08.2016, 19:53
melde mich aus dem Urlaub zurück. Da mein Zeitfenster eingeengt war, bin ich zu Yumiko in Oberbillig. Die Photos bei Saarladies sind einladend, aber totale Fakes. Keines der Bilder hat eine Ähnlichkeit mir der dort gastierenden Dame, ausser dem asiatischen Touch. Nach 10 Minuten am Moselufer warten (zwei Dorfbewohnerinnen mit Hund quatschten gerade vor der Tür) und wegen dem Zeitfenster bin ich trotzdem geblieben. Zuguterletzt habe ich dies nicht bereut. Obschon eine andere Person als bei Saarladies beworden, gibt sie sich Mühe. Sie kommt sympathisch und natürlich rüber. Und weder der Body noch das Gesicht sind zu verwerfen. Ich frage mich wirklich was das mit diesen Fakes, was ja letzte Zeit bei Asiatinnen sehr in Mode gekommen ist, soll. Ihr Gesicht muss sie ja nicht zeigen und einen Hofphotografen braucht es ja auch nicht. Zu Yumiko jetzt: Brüste AB natur mit langen Nippeln, behaart, sauber. Service: 100 Euro für ZK, FO, FBS und GVM. Sie kommt über die Spanienschleuse, spricht aber schlecht spanisch. Sie soll Japanerin sein, meine 4 Worte japanisch hat sie jedenfalls nicht verstanden, daher tendiere ich zu Chinesin. Smalltalk war trotzdem irgendwie möglich. Fazit: kein Highlight, aber durchaus brauchbar.
Ex.
Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.