Drecksau-Menü mit viel - Diana / Dahlia - Schwarzer Bär 7 (vorher: D28, B8)
Hallo, werte Kollegen,

ich war die Tage auch bei ihr. Die Telefonnummer bei Ladies.de führt aber leider an eine Festnetznummer mit wohl eher normalem Anschluss. Ich gab jedenfalls an, mich verwählt zu haben, welches genervt quittiert wurde.

In der Braunstrasse war ein Zettel an der Tür, das sie ab 19 Uhr erreichbar , bzw besuchbar ist. Da ich kein Stundenlanges Zeitfenster hatte, entschied ich mich, es in der Deisterstrasse zu versuchen. Dank des Forums hatte ich ja eine Handynummer.

Angerufen, und mit " komm , ja , Schatzi " gelockt worden.

In der Deisterstrasse hab ich dann noch während der Wartezeit an der Haustür die Gäste des benachbarten Imbiss begrüssen dürfen. Find ich immer klasse, wenn schmunzelnd gelächelt wird.

Mit dem Fahrstuhl in den 3 Stock, und Madame öffnete mir nackt.

Hinein... verschlafen ( 13 Uhr, in dem Gewerbe ok ), fragte sie ,wie lange ich bleiben möchte. Ich entschied mich für eine halbe Stunde zu für 50 Euro, verlängern, dacht ich , kann ich ja noch immer. Darauf gleich einen langen Zungenkuss, sie zog gleich meine Hosen runter und began mit FO. Sie fragte, ob ich gewaschen wäre, damit sie vorne und hinten lecken kann, und da ich grad geduscht hatte, bejahte ich in offensichtlicher Vorfreude.Soweit alles nach Plan, geil, dachte ich, genau das, was ich mir vorstelle.....

Ich legte mich kurz aufs Bett, während sie weiter am blasen und lecken meines Körpers war, und schloss entspannt die Augen. In diesem genussvollem Moment ergoss sie eine halbe Flasche Babyöl auf meinem Körper...und dann ging das Drama los...Baby...
Der versierte Freier weiss sicherlich, das Babyöl daheim für Fragen sorgen könnte, da der Geruch für Männer eher untypisch ist, allein darum werd ich gern vorher diesbezüglich gefragt. Egal, zu spät, weiter gehts, Gummi drüber ( jetzt schon, Baby ) und sie sattelt auf. Ich protestiere, bitte um die 69.. ok..Baby.. seitlich ca. 79 Sekunden geleckt, darauf: " komm. fick mich...Baby ( die Titulierung muss am Öl liegen ), also in de Doggy. 3 Minuten gestossen, da kam von ihr " komm, Schatzi, du fickst mich kaputt "
Hm, also in die die Missio gewechselt, erneut: " komm Schatzi, Zeit ist um, du spritzen". Bevor ich den letzten Willen verlor, hab ich ins Gummi ejakuliert. Ich durfte mir noch das Öl vom Körper duschen, und hab das Drama somit beendet.

Drecksaumenü? 

Bei mir nicht, abgezockt hat sie mich nicht, aber " komm, Schatzi, Baby" war nervig....
Sie bleibt wohl noch bis Donnerstag, dann fliegt sie in die Heimat, und möchte im November wiederkommen.

Ich werd sie dann nicht begrüssen....

Paradieselost
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Klark-Kent,limbo,erisch66,BFA30,Al-B.,fish01,Andyy,teenielover,Erlenking


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drecksau-Menü mit viel, notgeiles Fickluder Diana - von paradieselost - 22.08.2016, 22:56
Dahlia aus Brasilien - von Björn Samström - 09.06.2019, 19:15
RE: Dahlia aus Brasilien - von BFA30 - 09.06.2019, 21:59
RE: Dahlia aus Brasilien - von Driver66 - 09.06.2019, 19:38
RE: Dahlia aus Brasilien - von Al-B. - 09.06.2019, 20:05