Vivi aka Anna - junge Rumänin - Zweibrücker Str. 39 (vorher: Liebeshöhle NK)
Ich hab sie diese Woche auch besucht, mein Ergebnis ist aber sehr nüchtern!
Und zwar:
Vor Ort angekommen, machte mir die ältere Hausdame auf. Meine Frage welche Mädchen neu wären wurde mit einem "GUCK DOCH IM INTERNET!!" beantwortet. Tolle Begrüßung kann ich nur sagen. Der Ton erinnerte mich stark an Hauptfeldwebel Müller ...
Nun ja, sie stellte mir Ana als einzige Dame vor, die mit einer tollen Figur (aber fettigen Haaren) aufwartete. Die guten Berichte im Hinterkopf also für 60/30 hoch mit ihr.
Ana spricht (zumindest mit mir) kaum deutsch und war sehr kühl. Küssen gingen absolut gar nicht. Da wurde sie sogar frech. Freundlichkeit, Sympthatie gab es bei ihr gar nicht.
Das Bad wurde mir mit einem gelangweilten Fingerzeig angewiesen. Als ich zurück war wurde es auch nicht besser. FO für kurze Zeit und auch nicht überragend.
Reiten klappte nicht. Woran es lag wusste ich nicht. Dann in die Missio. Die Beine wurden kam angewinkelt und zusammen gepetzt. Mir kam es wie ein AZF vor. Sorry für die krasse Einschätzung, aber für mich war es einfach nicht mehr!
Gute Berichte von ihr kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Ob sie nur einen schlechten Tag hatte, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall war es dann ein sehr schlechter Tag.
Fazit für mich: AUF KEINEN FALL WIEDER!!!

Einzelbeurteilung:
Aussehen: 8/10 (tolle Figur, aber Haare ungewaschen!)
FO: 7/10 (gut, aber kurz).
Verkehr: 0/10
Sympathie: 0/10

Wiederholungsfaktur: 0 % !!!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,Einlocher,muggel,limbo,arno_nym,Finger,Skorpion,sixsicsix,dnpp69


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna - junge Rumänin - Liebeshöhle NK - von saarboy123 - 21.08.2016, 13:26
Anna - junge Rumänin - von sixsicsix - 25.08.2020, 19:53
RE: Anna - junge Rumänin - von Freelancer - 26.08.2020, 14:01