BG29 Karina, ( Carina )BG 29, 2. Og, Zimmer A
Ich war gestern bei Karina eingekehrt. Ihr Namensschild hängt an der Tür. Sie ist ca. 1,65 cm groß, hat längere nach hinten gebundene blonde Haare, helle Haut (also keine kaffeebraune), hat ordentliche Möpse und ist etwas mollig. Auffallend war ihre etwas leicht dunklere Haut um den Hals herum (Dekolltee), vielleicht auch nur von der Sonne gebräunt.

Karina hat ein hübsches Gesicht, schwätzt und lacht gerne. Leichte Deutschkenntnisse sind vorhanden. Laut ihrer Aussage kommt sie aus der DomRep.

Ich hatte sie zuerst auf 45J. und dann auf 40J. geschätzt. Da ihr das aber immer noch zu viel war, hab ich mich erstmal entschuldigt und es lieber sein lassen. Also zwischen 30 und 40J. könnte auch sein, ich kann das manchmal schlecht abschätzen.

Ausgemacht waren FO und GV mit für EUR 25,- Nach der Waschung gings aufs Bett und anblasen mit Reiben an den Titten war angesagt. Danach folgte die Gummierung und Aufsitzen mit dem Rücken zu mir. Ich hatte hierbei nicht viel zu tun und konnte so das auf und ab vor mir geniesen. Sie drehte sich dann in Etappen immer weiter nach rechts zu mir ohne abzusitzen. Das Finale folgte dann im Augenkontakt mit ihr und ihrern Möpsen.

Insgesamt eine zufriedene Nummer, die ich gerne mal wiederholen würde.

Smile Duplo

Nachrichten in diesem Thema
Karina, ( Carina )BG 29, 2. Og, Zimmer A - von Duplo - 02.11.2006, 20:03