Reisa, RO
(15.08.2016, 11:23)granatenmalte schrieb:
(15.08.2016, 00:05)Treppensteiger schrieb: In letzter Zeit habe ich absolut kein Glück mit den Damen. Früher hatte ich so super Erlebnisse, aber diese Damen sind alle weg.
Nochmals würde ich die nicht buchen.

Hi Treppensteiger,

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!

Nach meinem Urlaub und freiwillig verlängerter Abstinenz habe ich bei meinen letzten Neubuchungen nur maximal durchschnittliche Nummern, quer durch die Club- und Massagelandschaft!

Meine Wiederholungstäterin im Sharks hat sich bei der letzten Buchung so bescheuert benommen dass ich sie jetzt meide, andere sind im Urlaub oder abgetaucht. Hätte ich nicht schon die Abstinenz gehabt würde ich sagen ich bin overfucked und zu verwöhnt, das schliesse ich aber sehr sicher aus.

Tja, quo vadis granatenmalte et P6????

Naja, diesen Job können die Damen auch nicht Nontestop machen und müssen mal Urlaub machen - ohnehin wissen die Eltern von dem Job in Deutschland meistens nichts.
Viele sind schon Mommys....(sieht man aber nicht an) und kommen aus Familien.

Um die Lücken zu schließen, nehmen die Clubs eben was sie bekommen. Z.B Clubhopper, also Damen die verschiedene Clubs besuchen und dann nach 2-3 Wochen wieder gehen, weil angeblich die Geschäfte schlecht laufen (In Wirklichkeit haben die sich nicht Mühe gegeben) - einen Ruf wollen die erst garnicht positiv aufbauen.
Und dann eben auch die Damen, die nun mal für paar Wochen den Job machen wollen als "Ferienjob" und dann wieder verschwinden. 
Nicht alle kann man in diese Kategorie drücken, aber ein Teil leider schon.

Das ist das Sommerloch, wovon wir alle sprechen.

Nachrichten in diesem Thema
Reisa, RO - von Treppensteiger - 15.08.2016, 00:05
RE: Reisa, RO - von granatenmalte - 15.08.2016, 11:23
RE: Reisa, RO - von Treppensteiger - 15.08.2016, 16:14