Oase CheckUp
Ich war gestern bei dem schönen Wetter seit langer Zeit wieder einmal in der Oase ab. Am Nachmittag waren sehr wenig Mädels vor Ort, am Abend besserte sich das dann etwas und ich schätze die Gesamtzahl so zwischen 30 und 40. Man merkt also sehr deutlich das Sommerloch. Positiv finde ich immer, dass das Außengelände nicht mit lauter Musik beschallt wird wie im Sharks. Leider finden sich immer wieder ballspielende und laut schreiende Dreibeiner aus südlichen Gefilden ein, die auch hier leider die Ruhe stören. Da lobe ich mir dann doch die World in Gießen als eine Oase der Ruhe.
Das Essen fand ich gestern gar nicht mehr so unmöglich wie sonst. Art und Umfang haben sich zwar nicht geändert aber ich meine doch, dass sich die Qualität der Speisen etwas gebessert hat. Wenn ich das mit dem vergleiche was es vor circa acht Wochen im Sharks zum Grillen gab (ekelhaftes Grillgut der alleruntersten Preiskategorie) fand ich das hier gar nicht so übel.
Bei den Mädels fand ich allerdings wenig verlockendes. Die üblichen Balkanbräute, wenige mit einer wirklich guten Figur an. Es ist schon eine gute Idee, das Essen für die Mädels rationiert auszugeben, sonst werden die noch fetter. Zwei Asiatinnen waren vor Ort. Eine ältere große und schlanke Thai, die ich schon öfter gesehen habe, die mir aber einen zu professionellen Eindruck macht. Des Weiteren war eine schlanke und rechts süße Asiatin mit gewellten Haaren dort, die ich sehr süß fand. Leider war sie offensichtlich dann dauergebucht, hatte sie im Verlaufe des weiteren Abends nur noch einmal gesehen. Sie schien recht abgekämpft zu sein. Eine Schokomaus war auch vor Ort, offensichtlich die schon beschriebene Perle aus der Karibik. Die war mir aber etwas zu kräftig. Da ich einen Tag vorher schon im Acapulco war und dort zwei Nummern absolviert habe, habe ich keine Buchung vorgenommen. Der überwiegende Teil der vorhandenen Mädels kam mir sehr abgebrüht vor und ich meinte förmlich, dass schlechtes Servicelevel zu riechen. Ich hatte beim Abhängen im hinteren Teil des Gartens auch das zweifelhafte Vergnügen neben mir eine Nummer eines Italieners mit einr Balkanbraut miterleben zu dürfen. Blasen, Ficken, nach 15 min war alles vorbei. Als Nachsorge gab es noch eine Zigarette danach und dummes Gelabere. Nö, das brauch ich so nicht.
Gäste vorwiegend aus südlicheren Gefilden, viele Italiener, Asiaten, Araber und Inder.
Zum Sonnen ok, wegen der Mädels muss ich nicht nochmal hin.
Es bedanken sich: Brustmolch,apehanger,Stuart,Hörbi,jason73,black-asia,memphis,limbo,sorgenkind,eric,streuner-strolch,Savage,Luckystar,Jan_Meyer,Helldiver,blow69,erisch66,MaTT,Bambala,hasenfurz,Sugardaddy

Nachrichten in diesem Thema
Oase CheckUp - von MaTT - 10.07.2016, 13:28
RE: Oase CheckUp - von memphis - 11.07.2016, 05:47
RE: Oase CheckUp - von black-asia - 06.08.2016, 01:03
RE: Oase CheckUp - von Freier Kerl - 06.08.2016, 09:03
RE: Oase CheckUp - von memphis - 06.08.2016, 10:05
RE: Oase CheckUp - von zen - 14.08.2016, 07:40
RE: Oase CheckUp - von Bambala - 14.08.2016, 22:58
RE: Oase CheckUp - von black-asia - 14.08.2016, 23:54
RE: Oase CheckUp - von Bambala - 15.08.2016, 09:30
RE: Oase CheckUp - von black-asia - 15.08.2016, 14:37
RE: Oase CheckUp - von Bambala - 16.08.2016, 00:20