Nicole Kölnerstrasse
Kontaktdaten
Nicole
Kölnerstrasse
Frankfurt
EG Sommer
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

diese Polin kann nix!
Aber....
Sie ist echt jung und süss, hat einen echten Teenykörper, kleine Tittchen, eine echt schöne und sehr enge Muschi, weiche Haut, strammen Arsch...
Also, gebucht den Quicky für 50. Sie begann sofort mit hartem wichsen, wollte sofort gummieren. Ich sagte ihr, sie solle langsam machen und ich wolle sie auch streicheln. Sie legte sich neben mich und ich lutschte an den jungen Nippeln, meine Hand wanderte zur Lustgrotte. Diese ist glatt und fein. Ich leckte an meinen Fingern und wollte ihn einführen... NEIN, Hygienen meinet sie. Also ohne Spucke gefingert, ein Finger ging rein ins enge Loch. Sie versuchte immer dabei zu wichsen. Dann durfet sie endlich gummieren und begann zu blasen, war garnix. Ich drehte sie auf den Rücken und befummelte ihen Arsch, dabei konnte ich die Tennyfotze schön angucken. Ich wollte einlochen, sie schmierte sich ihre Rotze aufs Loch und ich begann kelin sub einzuführen. Nach 2 cm zog sie weg. Also erneuter Versucch, ging besser, doch tief rein ging nicht. Sie meinet auch noch, FERTIG???? Weia 
Also erneut eingelocht und ich konnte durch den echt geilen Tennykörper aufgegeilt irgendwann abspritzen. FERTIG? Ja, fertig. Sofort raus und aufgestanden.
Also wer einfach nur auf Tennys steht, der ist hier gut aufgehoben. Sie kann nix, muss noch viel lernen, dann ist sie Top.
Ich buche sie nicht mehr.

Sie ist sehr freundlich und nett, hat aber mit den Bildern auf Ladies nix zu tun.


Grüsse

Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Stuart,limbo,eric,jogibaer,pussyschmecker,scan2015,hasenfurz,lust6,zen,


Nachrichten in diesem Thema
Nicole Kölnerstrasse - von sub - 13.08.2016, 20:30