10.08.2016, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2016, 21:15 von streuner-strolch.)
(10.08.2016, 10:59)verweser schrieb: Im Laufe der Unterhaltung ist sie verblüfft weil ich sie als Beste bezeichne was momentan in der World herum läuft. So muss einen unglaublichen Enthusiasmus entwickeln beim Sex bei den mündlichen Beschreibungen die ich von den anderen Bekannten mitbekommen habe.
......
Bevor es wieder einer nicht versteht was ich dann gemacht habe:
Gefickt mit Ellis, 22 Jahre alt und eine waschechte Vampirin aus Transsylvanien bis ich verweste.
Danke , wieder ein schöner Bericht. Nur den Namen den sie Dir in Ohr geschnurrt hat ist wohl leicht anders :
Deine süße kleine schlanke Wildkatze ist die Elisa. So meine ich ist ihr Name. Treffend beschrieben.
Siehe auch hier die Berichte !!!
Auch für mich eine der besten DL zur Zeit in der world, wenn nicht die beste. (So Meint der Strolch der mit der rolligen Katze auch sehr gut kann )
Die liefert immer so richtig vollen Einsatz, selbst auch schon beim blasen kommt oft sie leicht ins schwitzen. ZK bis zum abwinken , Richtig geiles super heißes gebläse mit DT , ficken ist nicht minder gut, fast eine wilde dauerrollige Raubkatze .
Elisa ist richtig, richtig aber so richtig geil.
Kein Wunder das der Kollege da fast verwest. !!!
Und der auch meint in nächster Zeit eine kleine Pause von vier oder fünf Tagen würden dem Verseser mal ganz gut bekommen.
Schönen Gruß , von jemand der auch immer mal aufhören will und das zumindest meist genau für eine Woche auch schafft.
wir sehen uns im Puff.
streuner-strolch