10.08.2016, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2016, 20:14 von Stuart.
Bearbeitungsgrund: Unnötige Details gelöscht
)
für den Einäugigen:
Schlank bedeutet 32 bis 34 KF
Mittelgross für eine CDL, schätze 165cm, aber wir lagen meistens nebeneinander, für ficken an der Hüttenwand bin ich nicht mehr zu gebrauchen
lange braune Haare, eher mittelmäßiges Gesicht, schiefe Zähne unterstreicht aber den Girlie-Eindruck
süßer Knackpo, gerade mal zwei Hände voll, wobei ich keine Kloset-Hände habe wie Josef Wanniger
der dunkle großflächige xxx entfernt an ihrem Körper als Verzierung sollte jegliche Verwechslung ausschließen können
so das muss genügen, ich muss schließlich auch mal zwischendurch arbeiten
Ich vergass, ganz wichtig:
Der Mann ihrer Träume sollte im Sunshine-Land leben, vielleicht nimmt sie ein US-Bürger mit nach Hause?
Sie war ganz fasziniert vom Grand Canyon
Danke auch für´s hervor heben, ihr seit ja echt fähige Mod´s
Schlank bedeutet 32 bis 34 KF
Mittelgross für eine CDL, schätze 165cm, aber wir lagen meistens nebeneinander, für ficken an der Hüttenwand bin ich nicht mehr zu gebrauchen
lange braune Haare, eher mittelmäßiges Gesicht, schiefe Zähne unterstreicht aber den Girlie-Eindruck
süßer Knackpo, gerade mal zwei Hände voll, wobei ich keine Kloset-Hände habe wie Josef Wanniger
der dunkle großflächige xxx entfernt an ihrem Körper als Verzierung sollte jegliche Verwechslung ausschließen können
so das muss genügen, ich muss schließlich auch mal zwischendurch arbeiten
Ich vergass, ganz wichtig:
Der Mann ihrer Träume sollte im Sunshine-Land leben, vielleicht nimmt sie ein US-Bürger mit nach Hause?
Sie war ganz fasziniert vom Grand Canyon
Danke auch für´s hervor heben, ihr seit ja echt fähige Mod´s