08.08.2016, 12:24
Bin am Samstag, nach langer Zeit, mal am Steintor gelandet.
Ich muß sagen, daß ich Besetzung und Material, um es vorsichtig auszudrücken, ziemlich ernüchternd fand.
Bin dann u. a. auch im Sex Inn gelandet.
Und siehe da: Anna`s Tür war geöffnet und Sie war auch anwesend.
Da es ja eine Weile einen ziemlichen Hype um Anna gab und ich keine Lust hatte weitere Treppen zu steigen um mir weitere unansehentliche DL´s anzusehen, kehrte ich bei Anna ein.
Abgemacht 30€ und rein.
Ausgezogen, ich mir noch meinen Kumpel gespült (Obwohl Anna darauf wohl keinen Wert legt) und rauf auf die Verrichtungsstätte.
Dort angekommen wollte Anna meinen noch schlafenden Kumpel sofort gummieren.
Ich Ihr gesagt, daß das so nichts wird.
Sie erwiederte darauf, daß ich Sie mal lassen solle.
Nach einiger Zeit, mit viel Kopfkino, erwachte mein Kumpel dann auch tatsächlich.
Anna dann nach der von mir bevorzugten Stellung gefragt und im Doggy eingelocht, Finger im Arsch, bis ich fertig hatte.
Fazit:
- nette DL
- keine ZK
- lecken wollte ich nicht, wegen der AO-Vorgeschichten
- Zeit wurde eingehalten
- toller Körper (finde ich)
- trotzdem fand ich Ihren Service abgespeckt, wenn ich v. B. mit in Betracht ziehe (Tagesform ?)
Anna ist nicht meine erste Wahl.
Wenn nichts anders greifbar wäre, würde ich wegen dem tollen Körper allerdings wieder beigehen.
Gruß
MuschMusch
Ich muß sagen, daß ich Besetzung und Material, um es vorsichtig auszudrücken, ziemlich ernüchternd fand.
Bin dann u. a. auch im Sex Inn gelandet.
Und siehe da: Anna`s Tür war geöffnet und Sie war auch anwesend.
Da es ja eine Weile einen ziemlichen Hype um Anna gab und ich keine Lust hatte weitere Treppen zu steigen um mir weitere unansehentliche DL´s anzusehen, kehrte ich bei Anna ein.
Abgemacht 30€ und rein.
Ausgezogen, ich mir noch meinen Kumpel gespült (Obwohl Anna darauf wohl keinen Wert legt) und rauf auf die Verrichtungsstätte.
Dort angekommen wollte Anna meinen noch schlafenden Kumpel sofort gummieren.
Ich Ihr gesagt, daß das so nichts wird.
Sie erwiederte darauf, daß ich Sie mal lassen solle.
Nach einiger Zeit, mit viel Kopfkino, erwachte mein Kumpel dann auch tatsächlich.
Anna dann nach der von mir bevorzugten Stellung gefragt und im Doggy eingelocht, Finger im Arsch, bis ich fertig hatte.
Fazit:
- nette DL
- keine ZK
- lecken wollte ich nicht, wegen der AO-Vorgeschichten
- Zeit wurde eingehalten
- toller Körper (finde ich)
- trotzdem fand ich Ihren Service abgespeckt, wenn ich v. B. mit in Betracht ziehe (Tagesform ?)
Anna ist nicht meine erste Wahl.
Wenn nichts anders greifbar wäre, würde ich wegen dem tollen Körper allerdings wieder beigehen.
Gruß
MuschMusch
-- Stimmung --