ELLIS in Bruchsal
Zwinker 
Sagt mal, fickt Ellis niemand außer mir? Dann würde sie ja ständig auf der Couch alleine sitzen!

Hi,
 
bei meinem letzten Besuch im Point ging auch ein Zimmer wieder an Ellis. Ich war jetzt schon mehrfach mit ihr auf dem Zimmer und es ist immer noch gleichbleibend gut, wenn nicht sogar besser als anfangs, da man sich inzwischen ja kennt.    Rot werd

Der Ablauf ist bekannt: Zuerst langes Gespräch auf der Couch, das dann in erste Zärtlichkeiten mündet. Danach Rückzug ins Kino, was mit Ellis auch sehr angenehm ist, da sie nicht gleich Vollgas gibt. Klein-Fritzi war trotzdem sofort wieder voll begeistert von ihr und zeigte das auch. Dann Wechsel in das Zimmer mit kurzem Gang ins Bad zu Beginn.    Putzen

Danach hatte ich das Gefühl, eine schöne Zeit mit einer guten Freundin zu verbringen. Ellis kennt mich und weiß, was ich gerne mag und ich kenne sie und weiß daher auch, was sie gern hat. So haben wir uns längere Zeit einfach nur gegenseitig verwöhnt, ohne dass hierzu viele Worte notwendig waren.  69   Ellis rutschte dann irgendwann nach unten und verwöhnte Klein-Fritzi, während ich zunächst mit den Fingern in ihrer feuchten Spalte spielte. Dann ging es in eine Art 69 und ich verwöhnte ihre Spalte mit der Zunge, was ich eigentlich bisher immer nur bei ganz wenigen Girls gemacht habe. Ellis hat ihren Spaß daran, ebenso habe ich viel Spaß an ihrem guten Gebläse.   Blowjob

Nach einger Zeit der fragende Blick und ich nicke, Ellis gummiert und sattelt langsam auf. Das macht sie gefühlvoll und abwechslungsreich, für mich war der Anblick und der Blickkontakt einfach toll. Dann der Wechsel in doggy bei dem süßen Ärschlein einfach Pflicht. Ich konnte zusehen, wie Klein-Fritzi langsam in ihr Loch eingefahren ist und habe Ellis dann genüsslich langsam gestoßen. Sie schien es zu genießen und streckte mir ihren Po regelrecht her.  Fuckin   Das Ganze bewirkte bei mir aber ein Steigen der Säfte, so dass ich es dann beenden musste. Ellis legte sich lächelnd hin, spreizte die Beine und zeigte mir ihre Muschi, die dann zuerst noch verwöhnt habe, ehe ich mich auf sie legte und in sie eindrang. Auch in der Stellung ging es zärtlich zur Sache, Ellis schmiegte sich an mich und wir knutschten wie frisch Verliebte. Aber auch hier stiegen dann trotz langsamem Tempo die Säfte. Ellis bemerkte es wohl, zog mich dicht an sich und es gab einen langen intensiven Zungenkuss, bei dem ich dann auch sehr intensiv gekommen bin.   Kiss

Es folgte ein gemütliches Auszucken und anschließendes Säubern von uns beiden durch Ellis. Wir haben uns dann noch gemütlich aufs Bett gekuschelt und geredet, ehe es wieder nach unten ging. Ich gab Ellis ihren verdienten Obulus nebst Tipp, was sie zunächst überhaupt nicht bemerkte. Später kam sie aber und bedankte sich herzlich bei mir. Auch sonst im Club immer mal wieder ein kurzes Gespräch oder Zeichen, wenn wir uns gesehen haben. Wäre nicht Charlott dagewesen, wären wir später nochmals miteinander im Zimmer gelandet.   Engel
FAZIT: Zwischen uns scheint die Chemie zu stimmen und daher gehe ich sehr gerne mit Ellis ins Zimmer. Ich hoffe, das bleibt noch länger so!    Brakelamp 
Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,Magellan,Jan_Meyer,mygirl,Chris33,erisch66,dirtydeed,oetti,tiger1,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
ELLIS in Bruchsal - von sailor - 04.09.2015, 12:10
RE: ELLIS in Bruchsal - von Chris33 - 04.10.2015, 16:24
RE: ELLIS in Bruchsal - von sailor - 04.10.2015, 16:34
RE: ELLIS in Bruchsal - von sailor - 04.02.2016, 12:11
RE: ELLIS in Bruchsal - von Fritzi - 24.04.2016, 16:52
RE: ELLIS in Bruchsal - von sailor - 30.04.2016, 20:20
RE: ELLIS in Bruchsal - von Fritzi - 08.05.2016, 18:06
RE: ELLIS in Bruchsal - von Fritzi - 02.08.2016, 20:41
RE: ELLIS in Bruchsal - von Futnik3000 - 04.08.2016, 16:05
RE: ELLIS in Bruchsal - von Ukulele - 05.11.2016, 11:59
RE: ELLIS in Bruchsal - von Futnik3000 - 05.11.2016, 22:45
RE: ELLIS in Bruchsal - von Fritzi - 18.11.2016, 20:43
RE: ELLIS in Bruchsal - von mygirl - 19.11.2016, 15:06
RE: ELLIS in Bruchsal - von Optimist - 20.08.2021, 09:39