30.07.2016, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2016, 10:06 von Quax der Bruchpilot.)
Gegen 17.20 Uhr dort mal aufgeschlagen
Sie steht etwas rechts zurückgesetzt (aber diskreter) sodass ich beim Auffahren schon dachte Mist keine Womo vor Ort,weil das früher immer gegenüber der Einfahrt hielt. Kopf nach rechts ah doch weißer VW Bus mit Hochdach.
Da ein Rentnerpaar noch ihre Famile verabschiedete noch etwas gewartet. Bea so heißt die Blonde saß auf dem Beifahrersitz und die Beine auf dem Armaturenbrett und Sonnte sich. Was man da auf Anhieb sah war durchaus o.k.
Die Angabe:
Nightshift:
Preislich bietet die Dame Franz zu 25€ GV zu 30€ und beides zu 40€ an..........Alle Preise mit anfassen incl.
Kann ich bestätigen. Sie ist ne kesse Sächsin. Na willste rein kommen? Joo! Ich ducke mich instinktiv und sie meint ne schau nach oben da ist Platz satt. Wir könnten sogar im stehen vögeln. Eis gebrochen.
Da den ganzen Tag gearbeitet wollte ich nur nen gummierten Blowjob.
Sie zieht sich aus. Futt rasiert handvoll Möpse nicht ganz fest. auch diese Aussage:
Nightshift:
Ende 30 - Anfang 40 jährigen Blondin
Sie pellt sich aus den Klamotten. (Hab das auch schon erlebt das die Klamotten anbleiben beim Blowjob). Also ebenflalls Pluspunkt.
Passt soweit. Man darf sie abgreifen und die Nippel reagieren schön. Da ich 2 Tage vorher jeweils schon abgespritz hatte waren es locker 10 Minuten Blaseaktion bis ich kam.
Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn passt. Futt rasiert. Außdauernd und ohne Zahn und Handeinsatz. Schön zu sehen das sie den Schwanz auch mal schräg gegen die Backen blies.
Sagte ihr auch das sie geil bläst: Anwort von ihr: Was man gerne macht macht man doch besinders gut! Und weiter gings mit dem Riemen im Mund.
Mit nem Aufschrei dann gekommen und noch etwas nachgeblasen.
Bei der Säuberung und noch 3-4 Minuten Smalltalk.
Ich sagte ihr: Das hier lange tote Hose war mit Womo,es mir gefallen hätte und das n. mal sie wohl auch vögeln möchte.
Sie hätte schon in Wopu gearbeitet und auch in Frankfurt im Rotlichtviertel.
(Evtl. schlummert hier ja ein Bericht von ihr im Forum).
Evtl schaltet sie auch mal Werbung.
Dann bin ich raus aus dem Buss und es stand ne Harley Davidson inklusive Fahrer unweit des VW Bus dort und der Stecher ging flugs zur Dame mit schnellem Schritt.
Denke wenn das Geschäft blüht bleibt sie wie sie sagte länger.
Grüße Quax