H20 Ariel, Ariele, Arielle aus Ungarn (vorher H12, H20)
Freute mich schon, wieder einen Erstbericht schreiben zu können. Allerdings gibts schon Berichte zur Ariel, die man am Skorpion-Tattoo wunderbar identifizieren kann.
Ariel (Namensschild am Türrahmen) arbeitet seit einigen Tagen im Ritz - Haus 12, Erdgeschoss, am Eingang erstes Zimmer rechts, Zimmer Nr. 3. Anzutreffen ist sie von 13:30/14 Uhr bis nachts. Sie hat mittlerweile brünett-rötliche Haare, meist zu einem Pferdeschwanz gebunden. Dachte, ich kenne sie von Haus 4. Fehlanzeige, sie war bisher im Haus 20. Da hatte ich mich öfter mal nett mit ihr unterhalten, allerdings ohne sie zu buchen.
Jetzt war es an der Zeit, die freundliche Ariel zu testen. Zimmer ist sehr sauber, kurz die Preise besprochen (Extras macht sie weiterhin wie hier schon öfter beschrieben) und für 30 Min BFA 50 EUR bezahlt. Wichtige Info zur Jahreszeit: Sie hat ein Klimagerät im Zimmer stehen! Ariel hat sich sofort nackig gemacht und gewaschen - ich auch. Wow, die Natur-B-Titten sind wirklich sehr schön.

Abgreifen kann ich sie überall. Sie streichelt erst mal meinen Schwanz und die Eier. Als mein kleiner steht, freut sie sich sichtlich und zieht den Conti gekonnt mit dem Mund über. Das Gebläse ist auch sehr gut. Intensiv und dann auch wieder zärtlicher. Im Spiegel kann ich die ganze Action auch verfolgen.

Danach die Frage, ob ich ficken will und in welcher Position. Ich wähle Reiten, um diese Titten weiter zu begutachten. Reiten mit ihr macht Spass, sie geht gut mit. Auch hält sie immer mal wieder Blickkontakt und strahlt mich an. Beim folgenden Doggy hält sie gut dagegen, macht ein Hohlkreuz. Als ich mich nach vorne beuge, um ihre Titten abzugreifen, kommt sie mit dem Oberkörper nach oben, so dass ich mich nicht mehr verrenken muss. Bei der finalen Missionarsstellung spreizt sie die Beine fast bis zum Spagat. Da dauerts nicht mehr lange bis ich komme.

Zum Abschluss noch nett mit ihr gesprochen, sie kann gut deutsch sprechen.

Zusammenfassung: Gepflegte und freundliche Frau, die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt, Blasen und Ficken mit vollem Einsatz, toller Körper
Wiederholung: Zu 100 Prozent!
Es bedanken sich: limbo,poppeyepopper,MrMoney777,Kitomer,Jerry,Woller,Mr. Longtime,erisch66,hboss61,peterPowers,wrobeldirk,HuBo

Nachrichten in diesem Thema
RE: H20, Ariel, Ariele, Arielle aus Ungarn - von Cronauer69 - 22.07.2016, 13:56
Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von NickR - 02.07.2015, 07:55
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von wrobeldirk - 02.07.2015, 11:13
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von NickR - 02.07.2015, 12:47
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von HuBo - 06.07.2015, 14:27
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von NickR - 06.07.2015, 14:48
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von HuBo - 07.07.2015, 02:07
RE: Arielle in H20 1.OG Zi.9 - von Thomas071 - 07.07.2015, 07:22