Es war einmal in Abzockhausen – ein Erlebnisbericht als Warnung...
Oh..Beschwerden über Verhalten der CDL in der OASE sind jetzt doch erlaubt ?

Ich hatte bisher den Eindruck gewonnen, daß mögliche kritische Berichterstattung aus Mauretanien hier nicht gern gesehen werden würde, das schließe ich aus so manchem Moderationskommentar, wenn ich schon mal Erlebnisse aus der OASE schilderte. Seitdem äußere ich mich zur OASE selten, wer holt sich schon gern ein Watschn. (!)

Abgesehen von den vielen weiß/güldenen Gallionsfiguren ist die OASE raumtechnisch schon schick, der Edelstahlpool und der Garten fast schon luxeriös, von den handvoll kleinen kalten Getränken in heissen Gläsern einmal unterordnend, kann man schon einen entspannten Tag verbringen. Weia

Die Aufpreisliste/Mehrpreisliste  in der OASE für normalen Sex ist  für mich oft ein Grund, die Finger und was sonst noch von der CDL zu lassen, insofern sind die offenen Worte von arno_nym keine Einzelfälle, sondern häufig.
Auch die Ausführungen von  memphis kann ich inhaltlich als erlebbar bestätigen. Auch mir ist häufiger aufgefallen, hält man sich mal an der Theke gegenüber den Wertfächern auf, daß die Diskussionen um die Höhe der € manchesmal leidenschaftlich geführt werden. Ich hatte früher schon mal berichtet bemerkt zu haben, dass da gerade von Italienern oftmals Bündel von Scheinen den Besitzer wechseln und die Mädels sich natürlich darauf einstellen.

Die Touris, das ist auch meine Erfahrung, verderben in der OASE  einfach die Preise und verwässern das System .Natürlich ist allgemein bekannt, dass die Taxidriver Provision erhalten, karren sie Touris in die OASE, das schafft Umsatz und das Karussel dreht sich.
Viele CDL und auch Freier verlieren den Bezug zu der Summe 50 €,

des  memphis statement Winke Winke
Was mich nur etwas verwundert,  ist die arrogant überhebliche Art, mit der von manchen cdl so getan wird, als wären €50,- kein Geld,
erst wenn die Karriere als DL mal vorbei ist, dann werden sie feststellen,  wie schwer es auch in Deutschland ist,
diesen Betrag Netto zu verdienen, dafür müssen sie nämlich 7-8 Std. Gläser spülen oder Handtücher waschen.

Arrogant ist man in der OASE seitens des Clubs aber auch, "der" ist einfach zu satt und weiss nicht mehr wohin mit der Knete. Die Gäste kommen doch sowieso... Grübel

Ich weiche gegenwärtig mehr ins Rheinland aus, da ist Wettbewerb und so Abzockerei wie in Hessen gibt’s da kaum, ab und an bin ich durchaus notgedrungen mal wieder in der OASE, aber so richtig Spaß wie in rheinländischen Clubs habe ich dort nicht.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,Fritz1,reding71,Axis


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war einmal in Abzockhausen – ein Erlebnisbericht als Warnung... - von Frauenfreund - 21.07.2016, 05:36