Es war einmal in Abzockhausen – ein Erlebnisbericht als Warnung...
Nochmal ein paar Gedanken von mir zu "Abzockladen Oase", ist ja hier Thema...

vor 3-4 Jahren war die Oase das, was man heute dem Sharks nachsagt, Hip, die meisten und besten Mädels, hohes Service Niveau bei niedriger Flop Gefahr.
Heute gibt es Threads, in denen sich die AZ Meldungen häufen, ...auch wenn ich das als bekannter Stammgast, der selten mit neuen CDL geht, kaum merke.

Nun, woher kommt, das..? Angefangen hat alles mit dem Umbau, begleitet durch die Preiserhöhung, bei gleichzeitig schlechterem Angebot (Essen).
Der empfindliche deutsche Stamm-Clubber hat diese "Unverschämtheit" zum Anlass genommen, sich beim geliebten Hobby anderweitig zu orientieren.

Mit den Stammgästen schwanden die Verdienstmöglichkeiten und damit auch einige "gute" Mädels, die anderen haben gejammert.
Da das nicht so bleiben konnte, hat sich der Herrscher von Maurotanien nach einem neuen "Volk" umgesehen und dieses in Italien und Asien gefunden,
diese neuen Gesellen bevölkern den Club nun in einem hohen Prozentteil, nur sind diese Leute nicht mit dem ehemaligen Clubvolk zu vergleichen,
sie haben weniger Ahnung, weniger Anspruch, oft viel Geld und kommen meist nicht regelmäßig, womit auch die "Stammkundenbildung" wegfällt.

Was dann passiert, liegt auf der Hand, die Mädels stellen sich auf die neuen Bedingungen ein und ändern ihre Service-Angebot,
der intelligente Teil hält den gewohnten Service für die wenigen, verbliebenen Stamm-Clubber aufrecht und schlägt nur bei Touries zu,
die Dummköpfe, oder Unwissenden unter CDL können nicht unterscheiden und versuchen diese Mätzchen bei jedem, den sie nicht kennen.

Diese Regel, je höher der Tourie-Anteil, desto niedriger der allgeneine Service, ist ein Naturgesetz in der Clubwelt, wie man am Osthafen,
oder in Hausen sehen kann, die Mädels dort sind nicht besser oder schlechter, als in anderen Clubs, nur sie haben halt andere Bedingungen und Möglichkeiten,
nimm die World und baue sie direkt am Fraport auf und du hast in einem 1/2 den größten Abzockladen, den man sich vorstellen kann.

Was kann man dagegen tun? Nun, man bleibt weg, kommt dann 1 x im Jahr wieder und stellt fest, dass sich nichts geändert hat, ...wie auch..!?!

Oder man ist/wird Stammgast, dann wirkt sich das lange nicht so schlimm aus, die "guten, alten Mädels" bieten nach wie vor guten Service,
mein persönlicher Anteil an CDL, die guten Service incl ZK anbieten ist in BHH min ebenso hoch, wie in Pohlheim, wo ich eher unbekannt bin.
Die "schlechten Mädels", oder AZF kennen mich und lassen mich daher in Ruhe, ja, ignorieren mich zu Teil sehr offensichtlich,
was auch nicht immer toll ist, da einem so doch Einige vorenthalten bleiben ...außerdem kann nicht jeder überall Stammi werden...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,arno_nym,Chris983,fast,Höhlenschlumpf,atlantisfan,jason73,blow69,Chris33,MaTT,Stuart,black-asia,reding71,Rocky Balboa,ZZ Top,Quax der Bruchpilot,dwayne-u,Axis,Frauenfreund,Brustmolch,Marc Aurel,FKK-Freund,Makaha


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war einmal in Abzockhausen – ein Erlebnisbericht als Warnung... - von memphis - 18.07.2016, 17:08