Es war einmal in Abzockhausen – ein Erlebnisbericht als Warnung...
(17.07.2016, 15:27)dirtydeed schrieb: ....... darauf vertrauen, daß das Leben für jedes Arschloch und jede blöde Votze irgendwann die passende Antwort bereithält. Das funktioniert - daran glaube ich ganz fest. Wink

Naaww

auch auf die Gefahr hin, das ich gleich geteert, gefedert, getoastet und gevierteilt werde, 

aber wir sollten bitte auch niemals vergessen, das den Mädels der Dienst an den HB in den allermeisten Fällen nicht besonders leicht fällt, 

die Mädels haben in der Regel keinerlei Fun und sicherlich auch kein besonderes Interesse daran, sich Nacht für Nacht, mit außerordentlichem Elan um die Schwänze verschiedenster HB aller Nationen zu kümmern, das ist schwerste Arbeit, das kostet Überwindung, auch wenn das keiner von uns so gerne hören will,

die Mädels machen den Job, schlicht und einfach nur aus schwerer wirtschaftlicher Not, wer schon mal in Bulgarien oder noch gravierender in Rumänien ,,fern ab,, der Hauptstadt war, der weiß wovon ich spreche,

aber nichts desto trotz, ist es natürlich blöd, wenn man sich auf einen ZG freut, im Vorfeld den Service noch genau castet und dann für sein schwer verdientes Geld keinen oder nur einen geringen Gegenwert erhält, ja, das ist blöd, das ist uns allen aber schon zig mal passiert und das wird uns bei unseren Hobby auch immer wider mal passieren, sich darüber länger aufzuregen sollte man da besser lassen !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,memphis,Abraham Simpson,Fritz1,fast,dwayne-u,Dummkopf


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war einmal in Abzockhausen – ein Erlebnisbericht als Warnung... - von oberroemer - 17.07.2016, 22:10