Es war einmal in Abzockhausen – ein Erlebnisbericht als Warnung...
Tja, ist halt so... In Läden, in denen die GL grundsätzlich hinter den Mädels steht, gibt es halt immer einige, die das weidlich ausnutzen, und die Kerle reihenweise abzocken. Bei den Touris kommen sie ja auch locker damit durch, weil die a) es oft gar nicht merken EEK , und wenn doch b) sich im Zweifelsfall lieber nicht wehren, um keine Schwierigkeiten zu bekommen, und es im Gesamtbudget sowieso nicht so dramatisch ist.

So eine ähnliche Story ist mir in einem anderen Laden auch schon passiert. Aber angeblich bin ich da ja der Einzige dort... Lachen Weia  

Da hilft nur: Mund abwischen, die richtigen Konsequenzen ziehen und darauf vertrauen, daß das Leben für jedes Arschloch und jede blöde Votze irgendwann die passende Antwort bereithält. Das funktioniert - daran glaube ich ganz fest. Wink

Grüße dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,arno_nym,Savage,Erlenking,memphis,Chris33,blow69,dwayne-u,Fritzi,peterPowers,Brustmolch,fickbrügel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Es war einmal in Abzockhausen – ein Erlebnisbericht als Warnung... - von dirtydeed - 17.07.2016, 15:27