Lora - DT Queen
Daumen hoch 
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0152-14673799
EG App. 4 Klingeln bei Lora
Karte Anzeigen
ADV:

GANZ NEU in KAISERSLAUTERN :LORA
 Lara lässt Dich den Alltag entfliehen...!

Sie zeigt Dir den Zauber mit dem Sie Männer vor Lust in den Wahnsinn treibt - mit viel echter Zärtlichkeit, voller Leidenschaft und fast h*mmungslos. bis hin zum fast T*bul*sen Service. Mit ihren schlanken Körper und knackigen Po wird sie Dich verwöhnen. Stell Dir vor, wie sich ihr süsser Hintern an Deinen Lenden reibt während er sich rhythmisch vor Dir bewegt...! Komm vorbei und erlebe ein erotisches Abenteuer...!!! 
0152-14673799

Körpergröße:1.65 m
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
KF:36/38
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Rumänisch
Verkehr:GV,AV,Franz.,Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig,D**p Thr**t,Span. / BV,GF6,SW

[Bild: th_497566114_7185326_F2_123_5lo.JPG]

SHOW:
Wegen des DT bin ich halt mal hin. Queen ist ja schon eine Ansage.
Die Beschreibung der Frau stimmt fast (KF eher 38/40 untenrum), bei mir war sie stimmungsmäßig gut drauf. Chemie stimmte ebenfalls. Preise sind ortsüblich, los gehts ab 50, ich gab 80 für DT u GV für 30 Minuten.

Waschen, dann erstmal ZKs, Brustwarzenknabbern, Tittenspielen :Titten und dann FO.
Das war schon mal gut.
ABER DANN: Kurz die Eichel eingespeichelt, tief Luft geholt und weg war das ganze Gemächt. Tiefer ging wirklich nicht. Blowjob 5stern
Nach ein paar weiteren sehr tieeeefen Hüben war ich fast am kommen. Echt geil.

Deshalb Gummi rauf und reiten. Auch das macht dank der Möpse und ZKs absolut Spaß. Dann wieder Conti runter und ausblasen der Eier bis zum abwinken.

Fazit: für mich überragendes DT mit nettem Zwischenfick.
Es bedanken sich: Cyper,Skorpion,siola,lindner,Stuart,hermescali,limbo,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,reding71,Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Lora - DT Queen - von John.doe - 14.07.2016, 13:17
RE: Lora - DT Queen - von Quax der Bruchpilot - 14.07.2016, 20:44
RE: Lora - DT Queen - von laruso1 - 12.11.2016, 02:46
RE: Lora - DT Queen - von Quax der Bruchpilot - 12.11.2016, 09:25