this world is yours...
Nach fast einjähriger Abstinenz endlich wieder die Zeit für diese "Begegnungsstätte" gefunden. Trotz sintflutartiger Regenfälle auf hessischen Autobahnen  Eek  die Happy Hour geschafft.

Maria Rotschuh LMAA , die Sirene der Saarpiraten, leider nicht anzutreffen. Odyssee. Vielleicht, eventuell irgendwann mal. Ja...  Wein  
Daher anderweitig vergnügt Jump . Zimmergänge, die vom Qualitätsaspekt betrachtet deutlich divergieren.

1. Victoria (Bulgarien), 1 CE
Im Forum bereits hinlänglich bekannt und treffend beschrieben.
Mit Abstand das bisher beste Zimmer meiner mit Sicherheit noch ausbaufähigen World – Historie. Hoher Wohlfühl- wie auch Illusionsfaktor. Die Dame scheint vielseitig talentiert zu sein. Hart wie auch zart. Tiefe ZK en masse Kiss . Fordert mich auf, ihr den LMAA  zu versohlen. Drückt mich in der Missio tief in sich rein Smile . Auch der Rest des klassischen GV – Dreikampfes mehr als ok.
Fazit: Empfehlung.

Wo Licht, da wohl auch Schatten...

2. Nathalie (Bulgarien), 1 CE
Lange, dunkle Haare. Unter 160 cm. Vielleicht KF 36 – 38. Nicht skinny, Körper etwas gedrungen.
Machte mich in der Halle schön an (Zunge in den Hals), ich war aufgrund meiner Geilheit auch ein leichtes Opfer Mad .
Auf dem Zimmer dann die Ernüchterung Böse . Will mich kontrollieren und den Programmablauf vorgeben. Immer wieder mal Entschleunigungsversuche, vermutlich mit dem Ziel zeitliches Upgrade. Sexuelle Handlungen (Küsse, FO, Lecken, Dreikampf) technisch gesehen bis auf Doggy (legt sich blöd hin + Kontrollgriff) akzeptabel. Vermiest mir es aber durch ihr Verhalten Aufsmaul .
Konsequenz: es muss per HJ beendet werden. Madame verzieht das Gesicht. Wenn Blicke töten könnten. Ich schließe die Augen und konzentriere mich auf das Wesentliche... Mad
Sehr kühle Verabschiedung nach der Geldübergabe.
Keine 20 min später macht sie mich nochmals an. Als wäre es der Erstkontakt („Wie ist dein Name?“ etc.). Es wird ihr Geheimnis bleiben, ob sie mich damit provozieren wollte...
Fazit: Keine Empfehlung

Alles in allem ein angenehmer Wochentag in der World. Line - Up für einen Nichtstammkunden wie mich mehr als ausreichend. Hätte gern noch ein, zwei weitere ZG gemacht. Auch Essen reichhaltig (z.B. Croissant + Käseweck zum Frühstück, später Pommes mit Hackfleisch, dazu diverse Puddingvariationen).
Ich mag den Club Dodgy .
Want to make feminism panic? MGTOW!
Es bedanken sich: Brustmolch,black-asia,Stuart,Liebling,streuner-strolch,Hörbi,verweser,memphis,Maxe,dirtydeed,Höhlenschlumpf,Asadatschi,erisch66,Marc Aurel,merlingoe,Savage,limbo

Nachrichten in diesem Thema
this world is yours... - von arno_nym - 16.08.2015, 17:27
RE: this world is yours... - von Brustmolch - 03.09.2015, 13:19
RE: this world is yours... - von Stuart - 21.08.2015, 06:20
RE: this world is yours... - von memphis - 21.08.2015, 11:57
RE: this world is yours... - von arno_nym - 14.07.2016, 08:18
RE: this world is yours... - von arno_nym - 07.08.2016, 13:25