Momo in Oberbillig
Traurig 
Kontaktdaten
Momo
Moselstraße 43
Oberbillig
RLP
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da es auf dem Nachhauseweg lag, und ich noch ein Zeitfenster hatte, bin ich dann mal ans Moselufer. Da ich in diesem Hause schon oft gut und gerne gevögelt hatte (Na-Na, Ayako, Sasaki u.s.w.), hatte ich Hoffnungen. Ohne Termin öffnete mir eine zierliche Asiatin die ich noch nicht kannte. Deutschkenntnisse ungenügend. Nettes Gesicht, Körper eingepackt. Für 100 Euro sollte es FO, FBS und GVM sein. Bei Na-Na, Ayako, Sasaki u.s.w. war für 100 Euro das Preis/Leistungsverhältnis immer OK, ich wollte an vergangene Erfolge anknüpfen. Bei dieser DL war das allerdings ein wenig anders. Nach meiner Dusche machte sie sich auch frisch und kam nackt ins Verrichtungszimmer. Der Schock war, dass sie, wie sie in Luxemburg sagen "Keng Hamen a keng Mamen" hatte", was weder Arsch noch Titten bedeutet. Also keine 70C wie in der Anzeige bei Saarladies., dem Pushup sei Dank. Ihre Nippeln sind groß, darf man auch bearbeiten. Naja, nett wa sie ja, und sie strengte sich auch an, das muss man ihr lassen. Sie ließ sich schön lecken (leicht behaart), ihr FO war weich. Beim GVM in der GirlOnTop-Position ließ sie sich immer schön anheben. Nach 20 Minuten dasein war der Akt abgeschloßen und ich wollt noch eine kurze Massage, schließlich war ja noch Zeit. Leider klingelte es an der Tür und Madame sagte, daß die Zeit um sei, nächstes Mal sollte ich eine Stunde buchen, wegen der Massage. Ein absolutes No-Go. Ihre chinesische Uhr ging wahrscheinleich schneller als meine schweizerische. A propos chinesisch: sie ist aus Shanghai. Daß die Bilder im Netz echt sind, bezweifle ich. Auf jeden Fall zeigt eines der Photos definitiv eine andre Dame, nämlich Na-Na, hier der Beweis:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid=854376


Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,reding71,siola,daffy,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Momo Asiatin - von Quax der Bruchpilot - 30.05.2016, 12:44
Momo - Oberbillig - von daffy - 04.06.2016, 10:49
RE: Momo - Oberbillig - von black-asia - 04.06.2016, 13:30
RE: Momo - Oberbillig - von Quax der Bruchpilot - 05.06.2016, 10:02
RE: Momo - Oberbillig - von sflori - 05.06.2016, 13:29
RE: Momo - Oberbillig - von Excalibur - 06.06.2016, 12:42
RE: Momo Asiatin - von Quax der Bruchpilot - 07.06.2016, 22:12
RE: Momo - Oberbillig - von Quax der Bruchpilot - 11.07.2016, 11:29
Momo in Oberbillig - von Excalibur - 13.07.2016, 14:48
RE: Momo in Oberbillig - von Excalibur - 18.07.2016, 21:31
RE: Momo in Oberbillig - von Excalibur - 19.07.2016, 21:42
RE: Momo - Oberbillig - von Quax der Bruchpilot - 24.07.2016, 20:23