Angela - Deisterstr. 28
Kontaktdaten
Angela
Deisterstr. 28
Hannover
Karte Anzeigen
Heute (09.07.2016) war ich bei Angela, 33 Jahre aus Lettland zum üblichen Preis von 50/30. Eigentlich wollte ich zu Stefanie aus Rumänien (die positiven Berichte hier hatten mich überzeugt), doch leider ging sie nicht ans Handy. Ich also bei Angela geklingelt, sie öffnete die Tür und die Optik war schonmal toll. Ich also ab ins Bad, kurz frisch gemacht und dann ging es los. Zuerst kreiste sie mit ihren Brüsten auf den meinen und wanderte dann tiefer. Währenddessen verwöhnte ich ihre Pussy mit meinen Fingern, doch sie war noch sehr trocken. Schließlich wanderte sie weiter runter, leckte und streichelte meine Eier, bis sie sich schließlich meinen Schwanz liebkoste und ein ausgiebiges FO folgte. Dann zog sie mir das Gummi über und wir machten zunächst die Missi. Sie stöhnte von Zeit zu Zeit - anscheinend schien ihr diese Stellung besonders zu gefallen. Ich hatte das Gefühl, dass ich richtig tief in sie eindrang. Wir pausierten kurz und ich spielte mit meiner Zunge an ihren Nippeln - dies gefiel ihr nicht so gut (vielleicht waren sie zu empflindlich?). Ich nahm sie dann von hinten, was ihr auch zu gefallen schien. Schließlich bat ich sie noch in die Reiter, doch irgendwie blieb mein Schwanz zu schlaff dafür. Nach 2 Versuchen brachen wir ab und sie wichste ihn mir, kraulte dabei meine Eier - bis ich schließlich in das Gummi abspritze. Nach 20 Minuten war alles vorbei, und ich verließ erleichtert das Appartement.

Irgendwie kam keine richtige Stimmung auf, denn normalerweise steht Er immer, wenn Er auch soll. Aber da es auch zu keinerlei Küssen bzw. ZK kam (obwohl es im Service angeboten wird), sollte es wohl nicht sein. Sie sagte mir noch, dass sie den Job noch nicht so lange macht. Aber vielleicht geben ihr andere hier im Forum einfach eine Chance und machen sich selbst ein Bild von ihr, wenn sie mal wieder in Hannover ist (sie fliegt heute abend bereits wieder nach Hause).
Zitieren
Es bedanken sich: keeks,BFA30,Erlenking,fish01,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
Angela - Deisterstr. 28 - von horny97 - 09.07.2016, 16:02
RE: Angela - Deisterstr. 28 - von Erlenking - 09.07.2016, 19:46
RE: Angela - Deisterstr. 28 - von horny97 - 10.07.2016, 16:41