Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA)
Hi Revolver!

ich finde es gut wenn eine SDL nicht am Handy rumspielt während ich mit ihr zugange bin.

Wenn ich soviel km Anfahrt auf mich nehme (und ist mir auch schon passiert) und ich trotz Termin versetz werde. Es gibt einige Lochschwager die sagen wenn sie gefragt werden von der SDL bist du mein Termin? frech "JA" und schwupps bist du der Dumme nur wiel du evtl 1 min zu spät kommst.

Ich hätte wenn ich dich gewesen wäre 20- 30 Min vertrödelt und dann nochmal angerufen.

Sie hat gute Bewertungen und ich hätte gewartet. (Einkauf erledigen, E-mails bearbeiten oder hab auch schon mal das Auto während ich warten musste Mit Cockpitspray sauber gemacht innen lol.

Mit dem Endeffekt die Nummer danach war meist gut bis Top!


Andererseits machen vielen einen Termin aus . Es kommt was dazwischen oder Scherzkeks erscheinen nicht. Da ist das Hemd näher der Hose und der nächste der Klingelt wird rein und rangelassen. Umsatz zählt.

Gib ihr noch ne Chance und bei den guten Bewertugnen wirst du es wohl eher nicht bereuen!!!


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo


Nachrichten in diesem Thema
? Wo ist sie ? - von Nordlicht99 - 21.04.2010, 21:26
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 21.04.2010, 21:38
RE: ? Wo ist sie ? - von charly - 17.05.2010, 20:46
RE: Diana (Aka Angie) - (vorher:NW, Baden-Baden, Rhein-Neckar, SW, Weinheim, DA) - von Quax der Bruchpilot - 06.07.2016, 17:22
Diana MA/LU - von blacksabbath - 29.12.2018, 20:00
RE: Diana MA/LU - von hotkiss - 30.12.2018, 07:56