Ein Sonnentag in Pohlheim
Zunächst verwehre ich mich gegen den Begriff "Promotor" welcher impliziert, daß ich Vorteile durch den Club als Gegenleistung zu positiven Berichten erhielte.
Diesen Verdacht hege ich hier eher gegen eine Gruppe anderer regelmäßiger Schreiber eines anderen Clubs.

Zum Thema:

Wir HB sind ja verschieden.

Auch die Clubs sind verschieden.

Es findet sich, was zusammen passt.

Von der Entfernung her, macht es für mich nicht viel Unterschied, in die World, FMH, Sharks oder ROM zu fahren.

Ich habe mein sauer verdientes Geld in diesem Jahr 24 mal in die World getragen. (10 mal ins Sharks, 8 mal ins ROM) Das sagt alles.
Eine Rolle spielt auch, daß ich mich in der World, während eines langen Clubtages, zurückziehen kann. Auch muß ich mich weniger über schlechtes Essen und ungehobeltes Macho-Publikum ärgern, als anderswo.
Also der, für mich, beste Gegenwert für mein Geld.
Zudem bin ich Nichtraucher.

Zum LU:

Ich bin auch schon ungepoppt aus dem Sharks gegangen.

Und jetzt?
Was sagt uns das? Nur, das wir HB eben verschieden sind.

Und wem die Anfahrt in die World verkehrstechnisch zu schlecht ist, dem sei die (illegale) Abkürzung über den Autobahnparkplatz "Limes" an der A5 empfohlen.
Um in die World zu gelangen, sollte man halt schon ein Auto haben.
Obwohl es auch Taxis am Gießener Bahnhof geben soll.

Ich finde es schade, daß es manche nicht ertragen können, daß es anderen FK in einem Club besser gefällt als ihnen und sie das sofort "richtigstellen" müssen.

Leute: leben und leben lassen!

So, und jetzt freue ich mich auf eine schöne Party nächsten Samstag im Osthafen, obwohl ich dort Ioana vermissen werde. (um den Bogen zum Ursprungsthema zu schlagen) Winke
Es bedanken sich: Stuart,black-asia,Asadatschi,streuner-strolch,jonny x,atlantisfan,Marc Aurel,Brustmolch,snatch

Nachrichten in diesem Thema
Ein Sonnentag in Pohlheim - von memphis - 09.07.2015, 14:02
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von black-asia - 13.06.2016, 07:56
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von Maxe - 05.07.2016, 18:54
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von oberroemer - 05.07.2016, 19:08
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von memphis - 05.07.2016, 20:04
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von Maxe - 06.07.2016, 12:26
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von lynx - 06.07.2016, 20:33
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von black-asia - 06.07.2016, 22:20
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von lynx - 06.07.2016, 23:19