Ein Sonnentag in Pohlheim
Nunja , bevor ich wieder in eine Schublade gesteckt werde in der ich nicht hinwill und auch nicht bin, der persönl. Geschmack ist halt verschieden.
Mir gefällt es auf dem Käunzberg im gegensatz zu letztem Jahr ( da war das Lineup und Stimmung teilweise bzw. über weite Phasen unterirdisch schlecht ) wieder richtig gut deswegen bin ich öfters zuletzt in der FKW.

Bin ja auch in den anderen Big 5 clubs unterwegs . alle haben ihre Stärken und Schwächen.
Bei der World zuletzt war es die Party Stimmung die sehr gut war ( fast wie wir vor 5-6 Jahren ) als die World neben Oase noch der Top Club in Hessen war . ( Sharks und MH gabs noch nicht )
Sharks ja hat das zur Zeit beste Lineup , das Beste Gesamtpaket, dafür ist es mir in DA oft zu überlaufen. Die girls teilweise ewas overfuckt und genervt, so mein Eindruck.

Oase ist auch nicht so schlecht . Mainhatten kann man auch richtig gute Numern haben auch für 50 Eur incl. ZK.
Vieleicht ist der Post von memphis genau in der Mitte richtig. Die World hat ihre Vorteile und Nachteile ist aber nicht mehr so schlecht wie letztes Jahr aber auch nicht uneingeschräkt top.
Schön das wir im Radius +- 70 KM fünf Top clubs ( Sharks , Oase, Mainhatten ,World, Palace ) haben , so hat man die Qual der Wahl.
Kann man überall Spass haben.
Palace kann ich nicht viel zu sagen zähl ich mal dazu , auch wenn zuletzt auch noch das Rom einiges aufgeholt hat. Dann noch Atlanta . 5. Element (Fulda ) und und und.

Fazit : Den Top club in Hessen gibt es nicht . Es gibt Fünf oder mehr Gute FKK Clubs alle haben Stärken und Schwächen.

Kann man überall hin. Punkt.
Also kein Anlass im Moment zu einem Gay Club zu wechseln. Lachen

streuner-strolch
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,memphis,black-asia,Liebling,limbo,Marc Aurel,Brustmolch,emil,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
Ein Sonnentag in Pohlheim - von memphis - 09.07.2015, 14:02
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von black-asia - 13.06.2016, 07:56
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von Maxe - 05.07.2016, 18:54
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von oberroemer - 05.07.2016, 19:08
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von memphis - 05.07.2016, 20:04
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von streuner-strolch - 05.07.2016, 21:19
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von Maxe - 06.07.2016, 12:26
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von lynx - 06.07.2016, 20:33
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von black-asia - 06.07.2016, 22:20
RE: Ein Sonnentag in Pohlheim - von lynx - 06.07.2016, 23:19