05.07.2016, 20:04
(05.07.2016, 19:08)oberroemer schrieb: aber das lineup besteht zu 98% aus der altgedienten, durchgetoasteten Stammbesetzung !! Es sind GENAU die... ... die immer da sind, und ja genau DIE, die wahrscheinlich in 3 Jahren auch noch da sein werden,
Genau das sagen die World Mädels auch über die World Kerle ... ..und versuchen ihr Glück weiter südlich
Ich finde, die World wird etwas zu unrecht dramatisiert, mal heißt es es ist super dort, dann fahre ich hin und es ist OK bis gut,
dann heißte es, es ist voll scheiße dort und wenn ich hin fahre, ist es lange nicht so schlimm, wie befürchtet, also irgendwie immer gleich,
die Mädels sind weder so häßlich, wie manche es schreiben, noch so "durchgehend servicestark", wie andere es gerne hätten,
es ist ein ganz normaler Provinz-Club mit Stärken und Schwächen, dessen größtes Problem ist, dass er verkehrstechnisch schlecht zu erreichen ist.
Das Lu ist zwar meiner Meining nach!!! das am wenigsten Aufregende in Hessens Big-Five, aber ich habe bisher noch an jedem Tag
mehr "Fickbares" gefunden, als ich bewältigen kann und ob ich jetzt 5 nicht mehr schaffe, oder 20, wie in Da, ist mir dann auch egal .
Natürlich sollte man auch mit CDl kompatibel sein, denen man nicht erst erklären muss, wie das Business funktioniert und wo die Unkleiden usw sind....
memphis, "Patsch", den abgeduckten OR doch noch erwischt ...