05.07.2016, 17:15
Dies habe ich mal aus dem Lineup Posts hervorgeholt bevor es dort untergeht.
Richtig , weil es immer wieder heißt das world Lineup bietet nichts.
Ioana ist schon länger in der world. Hübsches girl next door.
Viele verstehen bei ihr Johanna - Ioana ist aber richtig.
Sitz immer bei Ionella. Eventuell als dreier mit den beiden auch ein Versuch wert ?
Bisher immer ignoriert. warum ? keine Ahnung, zuviele andere Alternativen.
Wurde jetzt mal Zeit. Und muß sagen war sehr gut.
Ja Maxe hat Geschmack.
Dann also zulezt vor einiger Zeit angenehme Kontaktaufnahme mit Ioana, schnell ist mir klar , gebucht :
ZK etwas verhalten aber tolle Ausstahlung , Gesicht superhübsch, wunderschöne Augen , Tolle Haut , geile Brüste.
Toller gefühlvoller blow, Ficken macht auch fun. Lecken ist nicht mein Ding deswegen stört mich ein Fehlen nicht.
Kein gekobere nach extras kein Druck auf Zeit. Perfekt. Übliche fickerei in div. Stellungen machen spass. Schöner Abgang.
Wenn was zu mekern ist , sie ist eher ruhig , Richtig , Maxe bezeichnet es als coolness, dh. mir fehlte etwas das Feuer , aber das kann auch gerade ein Vorteil sein. Auch bis zum Ende angeneme Zeit.
Eher ruhige Nummer , nix für Hard ficker , wobei sie keine anstalten macht wenn man etwas das Tempo erhöht.
Gute angelegte 50 € , für halbe Stunde , eine Verlängerung steht nichts im Wege.
Kann man mit ihr nichts falsch machen.
wer zur Zeit in der World nichts für sich findet sollte dann lieber in einen Gay club.
streuner-strolch
(01.07.2016, 11:22)Maxe schrieb: Meine aktuelle Hitliste:
1. Ioana ( .... ) Ist für mich Miss Sexmaschine. Ausdauer ohne Ende, toller Service, tolle Optik. Läßt sich aber nicht lecken (ist mir aber nicht wichtig). Strahlt eine gewisse Coolness aus, die ich sehr mag. Auch im Club ständiger Augenkontakt.
Insgesamt biete das aktuelle World-LU mehr gute und schöne CDLs, als ich buchen kann.
Nix für ungut,
der Maxe
Richtig , weil es immer wieder heißt das world Lineup bietet nichts.
Ioana ist schon länger in der world. Hübsches girl next door.
Viele verstehen bei ihr Johanna - Ioana ist aber richtig.
Sitz immer bei Ionella. Eventuell als dreier mit den beiden auch ein Versuch wert ?
Bisher immer ignoriert. warum ? keine Ahnung, zuviele andere Alternativen.
Wurde jetzt mal Zeit. Und muß sagen war sehr gut.
Ja Maxe hat Geschmack.
Dann also zulezt vor einiger Zeit angenehme Kontaktaufnahme mit Ioana, schnell ist mir klar , gebucht :
ZK etwas verhalten aber tolle Ausstahlung , Gesicht superhübsch, wunderschöne Augen , Tolle Haut , geile Brüste.
Toller gefühlvoller blow, Ficken macht auch fun. Lecken ist nicht mein Ding deswegen stört mich ein Fehlen nicht.
Kein gekobere nach extras kein Druck auf Zeit. Perfekt. Übliche fickerei in div. Stellungen machen spass. Schöner Abgang.
Wenn was zu mekern ist , sie ist eher ruhig , Richtig , Maxe bezeichnet es als coolness, dh. mir fehlte etwas das Feuer , aber das kann auch gerade ein Vorteil sein. Auch bis zum Ende angeneme Zeit.
Eher ruhige Nummer , nix für Hard ficker , wobei sie keine anstalten macht wenn man etwas das Tempo erhöht.
Gute angelegte 50 € , für halbe Stunde , eine Verlängerung steht nichts im Wege.
Kann man mit ihr nichts falsch machen.
wer zur Zeit in der World nichts für sich findet sollte dann lieber in einen Gay club.
streuner-strolch