Greta (Ro) - ein "neuer" Hai
Smile 
Werte Kollegen,

seit (angeblich?) sehr kurzer Zeit tümmelt sich ein neuer Hai im Becken:


Greta, 26 Jahre, Ro

(Ex-Oase und Ex-Palace; dortiger Künstlername nicht bekannt)



Fuckten:
etwa 165 cm, KF 34, süße A-Tits, blanke Fotze, zwei auffällige Tattoos am Rücken, halblange bräunliche Haare; liegt bei schönem Wetter ( Weia Lachen ) meist am Pool. Nur Englisch.

Action:

Ausführlicher PST. Meine 'Servicewünsche' (ZK!) habe ich sicherheitshalber besprochen. Wink Bei ihrem Hinweis, dass wir dann eine Stunde machen würden, läuteten zwar alle Palace-Alarmglocken, aber trotzdem wollte ich sie ficken. Dodgy Ist irgendwie ne nette Maus.


Im Zimmer dann ne echt gute Nummer. Beifall


Wiider Erwarten echt gute ZK, gutes FO (mit Blickkontakt), Lecken leider nicht optimal, weil sie das Becken runterdrückt und einen nicht an die wichtigen Punkte ranlässt. 1a-Fickerei. Allle Positionen, auch gerne härter und heftiger. Für die Kuschler somit eher nix, aber wer mal wieder richtig ficken will, ist bei ihr richtig...


1 CE Schaden. Das kann man mal machen. Schätze sie aber irgendwie 'launisch' ein und bin mir nicht sicher, ob der Service konstant ist.


Gruß, C33 :Winke


P.S.: Kennt die Holde jemand aus ihren ehemaligen Wirkungsstätten? Grübel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Liebling,Hörbi,Brustmolch,dirtydeed,memphis,blow69,Muschkin,Marc Aurel,Heiner,Sugardaddy,merlingoe,limbo,atlantisfan,arno_nym,Jan_Meyer,Höhlenschlumpf


Nachrichten in diesem Thema
Greta (Ro) - ein "neuer" Hai - von Chris33 - 02.07.2016, 09:07
RE: Greta (Ro) - ein "neuer" Hai - von Stuart - 02.07.2016, 09:16
RE: Greta (Ro) - ein "neuer" Hai - von Chris33 - 02.07.2016, 09:19
RE: Greta (Ro) - ein "neuer" Hai - von Chris33 - 02.07.2016, 13:26
RE: Greta (Ro) - ein "neuer" Hai - von Stuart - 10.07.2016, 08:38
RE: Greta (Ro) - ein "neuer" Hai - von memphis - 10.07.2016, 11:32
RE: Greta (Ro) - ein "neuer" Hai - von Chris33 - 21.07.2016, 08:22