02.07.2016, 08:12
Nachdem wir uns frisch gemacht haben, haben wir im stehen angefangen und sie hat gleich mit FO durchgestartet. Weiter im Bett geblasen und hat sie ihr sehr großen Brüste gut eingesetzt. Ihr Blasen war gut, lange und recht tief und sehr nass. Condi drauf und GV in verschiedenen Positionen, dann wieder blasen.
Nachdem die erste Rund erfolgreich war, gab es eine Rückenmassage und die Auffordung meinen Kleinen für die nächste Runde nochmals zu waschen. Nach Blasenkonzert und gutem Spanisch erfolgte noch ein AST. Sie ist wirklich nett und hatte keinen Zeitdruck.
Eine Unterhaltung ist mit ihr auf Deutsch sehr gut möglich, sie hat aber einen starken Akzent und ist auch am Telefon schlecht zu verstehen. Sie ist 40+ und bevorzugt Dreibeiner deutlich über 30. Auch wenn die Bilder auf Ladies von 2013 sind, stimmen diese noch gut überein, jedoch ist ein deutlicher Bauch vorhanden, ihre sehr große Oberweite kompensiert dies wieder.
Sehr leichter Rauchgeruch in Wohnung vorhanden. Sie meinte, dass sie noch nächste Woche in SB verweilt.
Saarladies
Zitat:NEU- NEU- NEU
ALICJA
Hallo, ich bin das Busenwunder aus
Polen mit einer 85 H Natur-Oberweite.
Ich bin eine süße, sexy Blondine, 34 Jahre
und einer schönen fraulichen 38er Figur.
Mit einem festen, supergroßen Busen
von 80H die Dich beeindrucken werden.
Spanisch – hier werden Männerträume wahr.
Ich werde Dir ganz sicher gefallen !
Bei mir bekommst Du den S*x, von dem
Du schon immer geträumt hast.
Auch FF bei ihm möglich.
Ich gebe Dir 100% aufregenden, scharfen S*x !
Tel.: 0151-54178230
Ich bin sehr zentral in Saarbrücken und du erreichst mich sehr gut aus Neunkirchen - Homburg - Saarlouis - Völklingen - Merzig - Dudweiler - Wadern - Trier - Kaiserslautern
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
85 H, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
38
Intim:
total rasiert