Enttäuschung auf ganzer Linie
Hauptstr. 14
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0681-9404151
Karte Anzeigen
Hi, dies ist mein erster Bericht aber leider kein positiver. Ich bin noch neu in der Branche und hatte als Einstieg das rivatappartment Rot in Jägersfreude gewählt. Habe die ganzen Empfehlungen über die Frauen dort gelesen, von denen wohl alle Deutsche sind. So bin ich dann ohne Termin Mittags mal hin und ließ mir die anwesenden Frauen vorführen, aber das war wohl ein Fehler.

Melanie machte mir auf und führte mich in den Wartebereich. Sie wirkte die ganze Zeit über künstlich in der Art wie sie sich bewegte und sprach. Sie trug einen so engen Push-Up BH, dass die Dinger oben rauszufallen drohten. Darüber einen offenen, durchsichtigen Umhang. Ich dachte da noch so für mich, dass es ja nur noch besser werden kann, aber leider nein.

Vorgestellt wurde mir dann eine Blonde, die vom Alter her locker meine Mutter sein könnte. Sie sah auch nicht so aus als hätte sie gerade Bock auf mich. So langsam bekam ich schon das Gefühl, dass dies nicht gut enden wird. Als nächstes präsentierte sich dann eine Frau mit langen roten Haaren, die zwar jünger als die ersten beiden wirkte, aber dafür etwas pummelig ist und Akne im Gesicht hat. Andere Frauen waren wohl scheinbar nicht da oder verfügbar. Also ich konnte und will mich auch nicht überwinden mit einer von diesen Frauen Sex zu haben, egal wie groß der Druck ist. Also dafür werde ich sicher nicht zahlen. Ich dachte mir da nur "Raus hier" und bin dann gegangen.

Sicher sind die Geschmäcker unterschiedlich und aber ich hatte mir dann doch mehr erhofft. Ich will hier keine Berichte in Frage stellen - ich will einfach nur meine Enttäuschung hier teilen. In meinen Augen ist das eine Altweiber WG und ich werde diese Adresse mit Sicherheit nie wieder aufsuchen. Vielleicht ist es anderen ja auch so gegangen aber sie haben nichts geschrieben.

Am Ende möchte ich aber noch 2 positive Dinge erwähnen - die Damen waren alle nett, selbst als ich wieder ging, und die Räumlichkeiten, soweit ich sie sehen konnte, waren sauber und gehobener Standard, wie es oft so schön heißt.
Es bedanken sich: Raubritter,tomjones,Stuart,limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot,siola,blow69,Einlocher,matze,Remus75,Erebos,saarpoet,thaifreund,McHammer,Abraham Simpson,reding71,morten

Nachrichten in diesem Thema
Enttäuschung auf ganzer Linie - von Refugez - 17.06.2016, 21:18
Appartement ROT - von Einlocher - 18.06.2016, 09:50
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von matze - 18.06.2016, 17:26
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von vogt - 18.06.2016, 18:34
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von Refugez - 18.06.2016, 19:12
RE: Enttäuschung auf ganzer Linie - von loewe - 18.06.2016, 19:49