16.06.2016, 15:48
Danke für den Bericht Bigkarl,
an denen ich gern die Anzeige und 1 Fotos Hefte (Die anderen Fotos sind nur für Plus Mitglieder bei KM zu sehen).
Was hat der Spass gekostet fehlt noch.
Grüße Quax
an denen ich gern die Anzeige und 1 Fotos Hefte (Die anderen Fotos sind nur für Plus Mitglieder bei KM zu sehen).
Was hat der Spass gekostet fehlt noch.
Zitat:Du möchtest … einfach abschalten, Dich nach einem anstrengenden Tag einfach fallen lassen?
Du, und nur Du, wirst in unseren gemeinsamen Stunden absolut mein Mittelpunkt sein. Meine zarten Hände, meine vollen Lippen, meine weiche Haut … sie gehören Dir!
Sanfte Berührung, fordernde Blicke, wirkliche Leidenschaft, sinnliche Erotik sorgen dafür, dass wir eine wundervolle und erfüllte Zeit haben werden.
Ich bin eine Frau mit Eleganz, Stil, Niveau, natürlicher Ausstrahlung, die intelligent, gepflegt, geheimnisvoll, humorvoll, leidenschaftlich, verführerisch, erotisch und sehr lustvoll ist!
Ich biete äußerste Diskretion und respektvollen Umgang und das erwarte ich auch von Dir.
Es sind nur Haus- und Hotelbesuche möglich, da ich nicht besuchbar bin!!! Auch mag ich keine Parkplatz - bzw. Outdoortreffen.
Da ich über eine gute Ausbildung und ein großes Allgemeinwissen verfüge, darfst Du sicher sein, dass ich mich in jeder Situation zu benehmen weiß und abwechslungsreiche Konversation pflege und schätze.
Ich kann mich, da ich Vollzeit berufstätig bin, meist nur am späten Nachmittag bzw. abends treffen.
Bist Du neugierig geworden?
Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir und auf ein sinnliches Genießertreffen mit Dir!
Liebe Grüße und einen sanften :-*
Janina
Interessen
Auch wenn ich ein finanzielles Interesse habe, heißt das nicht,
dass ich für Alles und Jeden zu haben bin!
Ich bitte Dich, mir mein Honorar für ein Date immer in bar und am Anfang eines Treffens zu überreichen.
Aber auch bei mir gilt der Grundsatz: nicht mit Jedem, nicht Alles und nicht unter Zwang, sondern mit Lust, Spaß und Gefühl!!
Jedes Dates soll immer etwas ganz Besonderes sein!
Ich möchte jeden Augenblick mit DIR genießen!
Es soll uns Beiden Spaß machen!
Die Sympathie spielt dabei eine sehr große Rolle.
Mein Profil
Alter 48
Größe 179 cm
Gewicht 89 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch