06.06.2016, 18:11
Ich sah gleich die "neue" Dame im Eingang D des Hauses Orchidee und ging zu Ihr um die Konditionen abzuchecken.
BFA 30 € Standart - ich fragte gleich nach ohne Gummi. OV pur sollte es "nur" sein und verneinte ersteinmal.
Den obligatorischen Rundgang durchgeführt (Rosi noch nicht an der Arbeitsstelle und Thaimilf Tina nur guten Morgen gewünscht). Dann zurück zur "neuen"
Zweite Verhandlung und für 50 € sollte AO mit Abschuß in die Muschi gehen.
Ich legte auf der Anrichte die 50 € zog mich aus und reinigte mich nochmal am Waschbecken. Sie schaute etwas komisch da sie mir die Wäsche nicht anbot oder verlangte.
Sie behielt den Tittenhalter an - sah eh nach hängend und nicht mehr fluffig aus. Sie saß auf dem Bett und ich stellte mich vor ihr hin - das Blasen begann. Da ich schon sehr Geil war bat ich zum Verkehr und schon kamen die Bedenken von ihr
Sie hätte Angst und möchte doch lieber mit Gummi - wenn ich 20 € zurückbekomme?! Wurde mir gewährt und schon war die Mütze drauf.
Einlochen war einfach - die nicht ganz glatte Muschi hatte auch relativ große Schamlippen. Ich fragte ob ich die Beine auf die Arme ablegen dürfe - ja draf ich. Nun konnte ich tiefer in die große Muschi eindringen - leider habe ich nicht so einen großen Durchmesser und fühlte mich etwas verloren
Ich füllte das Gummi und sie entfernte den Gummi. Bevor ich mich reinigen und anziehen konnte gab sie mir direkt die versprochenen 20 € zurück. Hierfür bekommt sie einen Pluspunkt - ist ja auch nicht unsympatisch oder "Abzockmäßig" rübergekommen.
Beim Anziehn dann Ast - sie heißt Sofia soll 26 Jahre sein und aus Italien kommen.
Ich habe zwar nicht genau nachgeschaut aber ich glaube sie hat wohl eine Spange oder sowas im Mund - wegen der Aussprache
Wiederholung - weiß nicht - will ja AO und das wird nicht bei ihr passieren.
Euer drusaika (der Vorkoster)