04.06.2016, 16:46
Pfauentorstraße 19
Worms
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0151-71975577
Mehrere Frauen vor Ort.
Karte Anzeigen
Du stehst auf zierliche Asiatinnen mit kleinen Titten und knackigen Ärschen? Du stehst auf richtig dreckigen Sex? Du magst es, wenn sich die Dame deine Wahl so richtig fallen lässt und Knutschen ist für die das A und O beim Sex?
Mein lieber Freund, hör mir genau zu, denn jetzt gibt es nur noch eins was du tun musst!
Benutze einfach deine dominante Hand, um den elektronischen Helfer, mit dem du diesen Bericht liest, sofort zu deaktivieren, schnapp dir mindestens 50€ (50420+), setze dich ins Auto und fahre was das Zeug hält. Alternativ kannst du dein Laptop/Table/Smartphone auch panisch an die Wand werfen, schreiend aus dem Haus rennen und hoffen, dass du vor anderen Stechern das Ziel erreichst.
Viel Spaß (und vergiss deinen Bericht nicht)!
Candy - Leckere Süßigkeit aus Beijing
EIDESSTATTLICHE ERKLÄRUNG
Ich, kankan, versichere hiermit,
1. dass ich den vorliegenden Bericht selbständig verfasst, andere als die angegebenen Quellen und Hilfsmittel nicht benutzt und mich auch sonst keiner unerlaubten Hilfen bedient habe,
2. dass ich alle benutzen Grafiken, insofern nicht anders gekennzeichnet, von ladies.de verlinkt habe,
3. dass ich meine Eier selten so klein, leer und befriedigt erlebt habe,
4. dass ich mir schon wieder überlege, ob ich die im Nachfolgenden beschriebene Dame noch einmal besuchen soll.
1 - Einleitung (denn gut Ding will Weile haben):
Es ist der Juni 2016. Der Frühling neigt sich dem Ende, mein Gehirn hat das aber noch nicht realisiert und quält mich in Verbindung mit meinem Schniedelwutz schon fast im Minutentakt. Ich muss was tun, es muss aber so gut sein, damit ich die nächsten Tage endlich an was anderes denken kann, denn mir sitzen einige wichtige Sachen im Nacken.
1.1 - Problemstellung (es ist kompliziert):
Ich war letztes Wochenende mit 2 guten Freunden über das lange Wochenende in Prag. Es war ein toller Ausflug und ich habe mich maßlos am guten Essen und dem leckeren Bier und Wein gelabt. Mit von der Partie war noch die Freundin eines meiner Freunde, daher konnten wir nicht so richtig die Drecksau raushängen lassen, es fiel aber schon schwer und sie hat etwas unter uns gelitten (würde ich auch, wenn jemand neben mir permanent nur über Sex redet und quasi jeder Frau auf den Arsch schaut).
Letzten Montag habe ich dann ein Ventil gesucht und mich auf dem Weg nach Hause entschlossen einen kurzen Abstecher nach Kaiserslautern zu machen. Dort habe ich eine reizende SDL besucht, es war allerdings nicht der Rede wert. Ich war so geladen, dass die Partie nur einige Minuten gedauert hat und ich viel zu früh gekommen bin. Daher habe ich auch darauf verzichtet einen Bericht zu schreiben, auch wenn der restliche Abend mit der Dame noch lustig war (wir waren insgesamt über 2 Stunden gemeinsam unterwegs, zu einem weiteren Koitus kam es aber nicht und ich hab für die Zeit auch nichts gezahlt). (1)
Ich renne also seither quasi 24/7 (2) mit einem einzigen, quälenden Gedanken und einer Dauerlatte durch die Gegend. Gestern Nacht hab ich mit vor dem Schlafen richtig lange einen von der Palme gewedelt, nur um heute von meiner harten Latte wieder geweckt zu werden.
1.2 - Zielsetzung (komme was komme):
Es kann so nicht weiter gehen. Ich muss was unternehmen. Ich drehe bald durch. HEUTE WIRD GEFICKT! Aber ich will nicht nur Sex, ich will DRECKIGEN SEX! Ich will knutschen, ich will lecken, ich will einfach diesen verdammten Gedanken aus meinem Kopf haben (Zwischenbemerkung: Es war leider nur sehr temporär, ich könnte glatt wieder ). Ich würde dieses Feuerwerk auch gerne mit einer geilen Asiatin abfeuern, ich habe nämlich seit meinen 2 Jahren in China übles Gelbfieber (3).
2 - China (das Land der Mitte):
Die Volksrepublik China (chinesisch 中華人民共和國 / 中华人民共和国; Pinyin Zhōnghuá Rénmín Gònghéguó; phonetisch [tʂʊŋ˥xua˧˥ʐɛn˧˥mɪn˧˥kʊŋ˥˩xə˧˥kuɔ˧˥]), meist als China abgekürzt, im 20. Jahrhundert in ideologischer Abgrenzung zu National-China auch "Rotchina" genannt, ist mit rund 1,37 Milliarden Einwohnern der bevölkerungsreichste Staat der Erde, der flächengrößte in Ostasien und hinsichtlich der Fläche nach Russland, Kanada und den Vereinigten Staaten der viertgrößte der Erde.
2.1 - Bevölkerung und Völker (es sind viele!):
91,59 Prozent der Bevölkerung Chinas sind Han-Chinesen, hinzu kommen die 55 offiziell anerkannten nationalen Minderheiten. Zu den Volksgruppen mit eigener Autonomer Region zählen die Zhuang (in Guangxi), die Hui-Chinesen (in Ningxia), die Mongolen (in der Inneren Mongolei), die Tibeter (in Tibet) sowie die moslemischen Uiguren und Kasachen in Xinjiang (Sinkiang).
2.2 - Chinesische Frauen (und ihre Lustgrotten):
Genauso divers wie das Land und die Bevölkerung, genauso divers sind auch die chinesischen Frauen. Weitestgehend kann man die chinesische Frau aber an einfachen Merkmalen, wie die Augenform und die (für europäische Verhältnisse) geringe Körpergröße und Neigung zu wenig Gewicht, erkennen.
Nachfolgend ist eine typische Vertreterin der weiblichen Han-Chinesen zu sehen:
Auf den Bildern ist auch ansatzweise die Tendenz der chinesischen Frau zu erkennen, sich im Intimbereich nicht zu rasieren. Dies hat kulturelle Hintergründe und eine genauere Erklärung/Betrachtung würde den Rahmen dieses Berichts sprengen, soviel sei aber gesagt, es ist hin und wieder (besonders beim Verlangen nach dreckigem Sex) sehr GEIL.
Wer nichts weiß und weiß, daß er nichts weiß, ist bescheiden – belehre ihn