Cindy_27 aus kaufmich in Mannheim
Ich habe den Bericht von posaune69 mit großem Interesse gelesen, da ich am 2.6. nachmittags bei auch bei Cindy_27 war. Wir haben das gleiche erlebt und doch ganz anders.

Ich habe über kaufmich gebucht (Sie teilte mir dabei gleich mit, dass sie Zungenküsse erwartet) und dann haben wir SMS ausgetauscht, kein Telefonat. Tarif war 130 € für 1 Stunde.

Auf ihrem Zimmer angekommen war ich auch etwas überrascht, dass sie fülliger und etwas älter ist als gedacht. Die Profilbilder stimmen, erkennt man besonders gut an dem Bild mit dem Koffer, aber ich schätze sie sind 7 Jahre alt.

Dennoch ist sie definitiv noch in den 20ern, sie hat noch dieses Mädchenhafte.
Außerdem finde ich, sie hat durchaus an den richtigen Stellen zugenommen.

Sie ist von ihrem Wesen her eine sehr nette Person, Unterhaltung fand auf Englisch statt.

Nach dem Duschen ab aufs Bett, wir haben uns etwas gestreichelt und dann bekam ich das was ich mir besonders wichtig war, tiefe Zungenküsse. Die sorgten dann dafür, dass mein bestes Stück zum Stehen kam. Sie hat ihn dann gleich gefühlvoll geblasen.
Sie legte sich dann auf den Rücken und lies sich ausgiebig von mir lecken. Ich habe dabei ihren ganzen Schambereich erforscht, auch ihre Rosette.
Am liebsten mag sie es, wenn man schnell ihren Kitzler leckt. Wir hatten viel Spaß dabei, besonders weil ich feststellte, dass sie sehr kitzlig ist, wenn man den Bereich zwischen Vagina und Bein mit der Zunge hoch und runterfährt – da ging sie durch die Decke. Hab das dann natürlich gleich noch auf der anderen Seite gemacht.
Beim Lecken wurde sie richtig feucht und ich habe ihre Säfte geschmeckt und gerochen, was sehr angenehm war und meine kleinen Freund richtig hart gemacht hat.
Dann aufgummiert und sie in Missionarsstellung genommen. Zuerst auf ihr liegend eng umschlungen und dann habe ich mir aufgestützt. Was mein Vorschreiber über die Zimmertemperatur schrieb stimmt, es ist dort zu warm und man kommt ins Schwitzen.

Ich konnte die Missionarsstellung dann nicht so lange durchhalten wie ich gewollt hätte.

Sie hat dann gefragt ob ich müde wäre und ob sie blasen soll. Sie nahm das Gummi herunter und hat ihn wieder hart geblasen. Ich habe dabei mit der linken Hand ihre Brust im Griff gehabt. Das war ein toller Anblick sie so zu beobachten, wie sie meinen Schwanz geblasen hat und es auch offensichtlich so zu Ende bringen wollte. Ich habe sie dann mit der Hand noch etwas unterstützt. Richtig geil ihr praktisch in den Mund zu wichsen. Sie bearbeitete meine Eichel mit der Zunge und als sie spürte, dass ich kommen würde nahm sie ihn tiefer in den Mund und dann spritzte ich ab. Ich kam so intensiv, dass ich danach erstmal 2 Minuten auf dem Bett lag ohne mich wirklich bewegen zu könne oder zu wollen.

Sie stand dann auf, wir unterhielten und noch einen Moment und dann fragte sie ob ich jetzt duschen wolle. Das ist das einzige, was etwas schade war, ich hätte sie gerne noch etwas im Arm gehalten.
Fazit -  Ich würde sie wieder buchen, wenn ich die Gelegenheit hätte. Leider habe ich nur selten Zeit für sowas.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,erisch66,jcm598,NickR,lindner,Quax der Bruchpilot,posaune69,Chris33,charly,bouma


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cindy_27 aus kaufmich in Mannheim - von scan2015 - 04.06.2016, 13:14