Lilly - Mühlhausen (früher: Eisenach, Gera)
Daumen hoch 
99817 Eisenach
Thüringen
0151 45273766
Mo - So 00:00 - 24:00 Uhr
Karte Anzeigen
Na endlich wieder Lilly und endlich wieder dieser geile und versaute AO-Sex mit ihr !!!!!!!!!!

Viermal hatte ich sie bereits gefickt und ihr mein Erbgut vor die Gebährmutter gespritzt.
Und kein einziges mal ist mindestens ohne Doppelbesamung abgelaufen.
Zwei Berichte hatte ich ja bereits in's Forum gestellt, die anderen beiden Besuche bei ihr stehen unter der Rubrik - persönlich -.
Manche Dinge sollte Mann eben auch für sich behalten und die Gedanken an Schönes bewahren.
Eines aber, richtig geillen AO-Sex, richtig tabulos haben wir uns vergnügt und es hat uns beiden gefallen.

Gestern nun war ich wieder einmal bei ihr.
Sie und auch ich freuten uns auf guten Sex, auf Sex ohne Hinternisse.
Der Service und der Preis hat sich gegenüber meiner dates mit ihr nicht geändert.

Eine ganze Stunde lang durfte ich sie so nehmen wie ich wollte und Lilly gab sich wie eine Freundin, nahm alles von mir auf und ihr freudiges Lächeln verriet mir, es hat ihr ebenso gefallen wie mir.
Ganze drei Füllungen habe ich ihr beschert ohne zwischenzeitliche Entsorgung meines Sperma aus ihrer Muschi.
Richtig richtig geil so eine vor Sperma überlaufende Muschi zu ficken, die Flutschgeräusche zu hören und dann nochmal hineinzuspritzen und darin zu verweilen.

Bis bald wieder Lilly.
Ich hoffe daß ich Dich nicht zu sehr mit meinen Luststab gequält habe.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,blackone1,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lilly - von Lustwandel - 23.10.2015, 20:12
RE: Lilly - von Driver66 - 23.10.2015, 20:58
RE: Lilly - von sexman - 23.10.2015, 21:17
RE: Lilly - von Quax der Bruchpilot - 18.11.2015, 14:04
RE: Lilly - Dessau (früher: Eisenach, Gera) - von sexman - 31.05.2016, 14:20