Samy Wild aka Sandra - Heißes Treffen (vorher: Neunkirchen)
Smile 
Saarbrücken
0151 / 63 74 24 00
Karte Anzeigen
War letzten Samstag bei Samy in Saarbrücken. Da ich vor 4 Jahren schon einmal bei ihr war und es mir gut gefallen hatte, bot sich ein Folgebesuch an. Verwundert hat mich, dass Samy mit den gleichen Fotos wirbt wie damals.

Terminbestätigung sollte eine Stunde zuvor erfolgen. Da ging sie aber nicht ans Telefon. In einem späteren Telefonat verschob sie den Termin um eine halbe Stunde. Was soll’s, mit so was kann ich leben.

Als ich Samy sah, musste ich leider feststellen, dass sie sich in der Zwischenzeit stark zu ihrem Nachteil verändert hat. Sie hat deutlich zugenommen. Bauch, Arsch und Beine sind stark ausgeprägt. Aber alles fest; nichts schwabbelt. Mit der drallen Figur kann man durchaus leben. Umso mehr hat für meine Begriffe ihr Gesicht gelitten. Samy müsste 30 Jahre oder leicht älter sein. Ihr Gesicht wirkt aber wesentlich älter. Also die Optik war für mich ernüchternd. Die hübschen Fotos, mit denen sie wirbt, sind keinesfalls mehr zutreffend.
Ich blieb trotzdem, da ich ihren guten Service schätze und sie AV für einen Aufschlag von nur 30.- Euro macht.

Bezahlte also 110.- Euro für eine halbe Stunde, AV inklusiv.

Um es vorweg zu nehmen, Samy bietet nach wie vor einen Top-Service. Nachdem sie sich zu mir aufs Bett gesellte, ging es gleich mit innigen ZK los. Da ich gerne Fingerspiele mache, dirigierte ich sie kniend vor mich. Zunächst etwas die Votze gefingert. Dann drückte ich ihre strammen Arschbacken auseinander, was mir einen herrlichen Blick aufs Arschloch ermöglichte. Dieses eingespeichelt und genussvoll einen Finger reingeschoben. Dann noch mit dem Daumen rein und schön mit dem engen Schließmuskel gespielt.

Da durch diese Prozedur bei mir sichtbar Laune aufkam, wollte ich geblasen werden. Samy begann die Kronjuwelen sanft und nass zu lecken. Super-Einstieg! Das folgende FO war ebenfalls abwechslungsreich und mit viel Spucke. In der Geschwindigkeit ließ sie sich bremsen. Da sie mit gutem Gripp blies, musste ich das klasse FO abbrechen, da ich ja noch ficken wollte.

Hierzu kniete Samy auf dem Bettrand, machte ihre Beine weit auseinander und streckte mir die Kiste entgegen. Ich stand hinter ihr; Samy schnappte sich meinen Schwanz und führte ihn sich selbst ein. Den AV führte sie richtig gut durch. Ich konnte so fest zustoßen und so tief eindringen wie ich wollte.

Nachdem ich fertig war, bekam ich noch eine angenehme Rückenmassage. Hierbei erfuhr ich, dass sie wohl sehr selten ins Saarland kommt.

Abschließend kann ich sagen, dass es bei Samy hervorragenden Service bei bescheidener Optik gibt.
Es bedanken sich: muggel,erisch66,Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,mutiny,thaifreund,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Samy ist älter geworfen - von Einlocher - 30.05.2016, 18:30
Samy Wild - von Feanor - 08.09.2018, 08:41