0151 - 75 74 83 73
Yvette ist Ungarin und sieht gut aus. Sie ist schlank, mittelgroß und hat relativ kleine Silikontitten. Die angegebenen 34 Jahre dürften zutreffen. Sie hat eine große Warze auf dem Rücken und einen leichten Überbiss, der auch auf den Fotos erkennbar ist.
Bei der ersten Kontaktaufnahme überprüfte sie, ob ich auch ihr Termin bin. Sie wirkte auf mich sofort sehr nett.
Wir vereinbarten 80.- Euro für ZK, FO und Ficken.
Da ich angab, frisch geduscht zu sein, brauchte ich mir nur die Hände zu waschen.
Yvette gesellte sich zu mir aufs Bett und wir begannen mit ZK, die ich als gut durchschnittlich bezeichnen möchte.
Ihre Silikontitten sind für meine Begriffe etwas zu klein geraten. Ich meine, wenn sich eine Frau schon die Strapazen einer Brustvergrößerung auf sich nimmt, sollten die Dinger auch schon eine stattliche Größe haben.
Die Muschi durfte ich nur äußerlich ertasten; Finger rein ging nicht.
Das FO fiel toll aus. Schön nass Eier und Schaft geleckt und dann die Eichel in ihrem feuchten Mund verschwinden gelassen. Yvette lutschte genussvoll an dem Kolben rum. Für mich ganz klar ein FO der besseren Art.
Hierbei ging sie auch auf meine Wünsche ein und machte es auch so lange, bis ich ficken wollte.
Gummi drauf und von vorne eingeführt. Ihre Votze vermittelte ein angenehmes Gefühl. Yvette machte die Beine breit, wollte aber nicht so tief gefickt werden.
Da der Sex gut war, dauerte es auch nicht lange und ich hatte einen schönen Abgang.
Abschließend wurde ich noch angenehm massiert und wir unterhielten uns. Für mich war es eine schöne Nummer. Yvette ist zwar schon abgereist, kommt aber, wie alle anderen Wanderhuren, immer wieder ins Saarland.