10.05.2016, 20:20
Danke Gerd54 für den lustigen Kurzbericht!
Grüße Quax
Zitat:Alter 35
Größe 170
Brüste 95 E
Konfektion 44
Intim behaart
Haare blond
Meine Sprachen deutsch
Hi, ich bin Jenny aus Polen, ein Extrem versautes F*** L***... Ich tr*ibe es richtig wild und werde dir meine Zunge in den Hals schieben, dich küssen, dir deine E*er ausschl*cken und dir deinen Schw*nz tief b*** bis du mir deine ganze S*hne in meinen Mund Spr*tzt!Was ich aber auch total geil finde, ist, wenn du mir deine ganze Faust in meine F*tze steckst!!!! Egal welche Größe, bitte mach sie mir geil, l*cke und f*nger sie bis sie ganz feucht ist und anschließend stecke mir deine komplette Hand bis zum Anschlag rein! Egal welche Größe!!! Auch D*ldospiele, gegenseitig Doppelpenetration und heißen An*lsex jeder Größe ist möglich :-) Ausserdem können wir es noch versauter machen, wo wir uns gegenseitig anp*ssen, gerne auch komplett über meinen Kopf inklusive Haare :-)) Auch Gourmets sind bei mir Willkommen und können gerne an meinen Riesen Möpsen 95F Nuckeln und sich ihre Portion Milch abholen ;-) Oder soll ich sie dir ins Gesicht s***? Rollenspiele, wo du mein geiles kleines B*by bist, das meine Milch möchte, können wir auch gerne mal Sp**len.....Wie du siehst, gibts bei mir ne Menge g*** Sachen die wir machen können :-) also beeil dich.. Auch die ganze Nacht.Kussi, deine Jenny
Grüße Quax