h_sv_5-ErosGasse Elena - Gasse, Zi. E
Kontaktdaten
Elena
Scholvinstrasse 5
30159 Hannover
Blue Moon, EG, Zi. E
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

endlich konnte ich auch mal bei Elena, so nannte sie sich heute landen.

Elena rief 30€ für 20min BF und Muschianfassen auf und wir enterten Zimmer E. Während ich mich aus meinen Motorradklamotten pellte zog sie sich aus und wollte unbedingt meine Jacke aufhängen und wunderte sich über das Gewicht. Sie sagte:"Die ist ja so schwer wie ich." Verwirrt 

Sie kniete schon auf dem Bett mit einem roten Kondom im Mund, das aussah wie ein Schnuller. Aber ich wollte erst mal Tittennuckeln und Muschifummeln, so dass sie sich auf den Rücken legte. Muschifummeln schien ihr gut zu gefallen. Dann wurde gummiert und geblasen. Dabei positionierte sie sich so, dass ich weiter an ihrer Muschi spielen musste. Dodgy 

Geblasen wurde sehr ausdauernd und abwechslungsreich. Dann wurde in der Missi gefickt und der sehr geile Arsch und die geilen Titten durchgeknetet. Hals- und Gesichtsküsse wurden zugelassen und die Muschi passte hervorragend auf meinen Schwanz. Unentschlossen 

Abgeschossen und ausgiebig ausgezuckt wurde dann auch in der Missi. Elena entsorgte das Gummi und quetsche die letzten Tropfen raus. Dann war waschen angesagt und Küßchen zum Abflug.

Fazit: Gern wieder. Elena sieht geil aus und hat einen wohl geformten Körper, der mit ihren Overknees gut zur Geltung kommt. Sie hat Witz und redet gern, so dass man sich bei ihr auch wohl fühlt.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Driver66,grifi,BFA30,fish01,limbo,Dr.Mabuse


Nachrichten in diesem Thema
Elena - Gasse, Zi. E - von me12 - 07.05.2016, 19:12
RE: Elena - Gasse, Zi. E - von Andyy - 09.05.2016, 17:44
RE: Elena - Gasse, Zi. E - von me12 - 11.05.2016, 18:15